Iberostar Bavaro oder PCP?


Bild des Benutzers PuntaCanaPalme
Dabei seit: 10.04.11
Beiträge: 18
Iberostar Bavaro oder PCP?
23.09.2011 20:38:34
Hallo zusammen,
nach unserem Aufenthalt diesem Winter im PCP wollen wir im nächsten Jahr wieder nach Punta Cana reisen.... Dieses mal aber ins Iberostar Bavaro, allerdings hab ich dazu noch einige Fragen offen und ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt?
 
Falls jemand schon in dem Hotel war, konnte man die anderen Iberostar Hotels (die in der Anlage mit drin sind) mit benutzen?
Wie ist das Animationsteam drauf und wie sind die Shows am abend?
Wie ist das Problem mit den Liegen geregelt (Gibt es ausreichend Sonnenschirme bei den Liegen am Pool?)
Hat jedes Hotel eine Disco?
 
Kann mir einer den unterschied erläutern zwischen Ibeorstar Bavarao und Iberostar Punta Cana?
 
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße PuntaCanaPalme/Moni
muy bien-excelente


Bild des Benutzers soosi
Dabei seit: 08.07.07
Beiträge: 5381
Zielexperte/in für:
Dominikanische Republik
Iberostar Bavaro oder PCP?
23.09.2011 20:50:53
....informiere Dich bitte im bestehenden Thread zur Anlage,dort kannst Du auch gerne weitere Fragen stellen 
 
Hier der Link
http://www.holidaycheck.de/thema-Frage+zu+den+Iberostar+Hotel+am+Bavaro+Strand-id_71151.html
 
und noch einer   
http://www.holidaycheck.de/thema-Iberostar+Bavaro+diverse+Fragen-id_57466.html
Geändert von soosi am 23.09.2011 20:57:22
Vaya con Dios y quiêreme como soy

Weitere Foren:

Kuba, Karibik