Hotel falsch in der Karte


Bild des Benutzers frische luft
Dabei seit: 27.05.06
Beiträge: 5622
Hotel falsch in der Karte
12.01.2009 09:06:33
Hallo und Moin Moin,

hier sind die Geodaten, die ich schon gemeldet habe

28.053579° / --16.731505°

Gruß vom
Rolf
Viele Grüße von der Nordsee-Küste, mit norddeutschem Gruß, Moin Moin, Rolf ! ................. Der sonst im Avatar, den blinkenden Leuchtturm hatte, der kommt auch wieder ! :-))


Administrator
Bild des Benutzers content @ hc
Dabei seit: 03.07.08
Beiträge: 2177
Hotel falsch in der Karte
12.01.2009 10:19:51
Moin Rolf,

Danke für die Geodaten.

Aber die gennanten Koordinaten treffen leider nicht das gesuchte Hotel La Pinta.

Die korrekte Position lautet Breite 28.0804°, Länge -16.7346° und ist ab sofort auf den Karten angezeigt.

Viele Grüße vom Bodensee
Geändert von content @ hc am 12.01.2009 10:21:09
Content-Team // HolidayCheck AG content@holidaycheck.com

Bild des Benutzers Louboutin
Dabei seit: 24.09.08
Beiträge: 2982
Hotel falsch in der Karte
12.01.2009 17:44:46
An alle die geholfen haben,

Ihr seid die Besten

Herzlichen Dank
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.

Bild des Benutzers fio
Dabei seit: 20.01.05
Beiträge: 3690
Zielexperte/in für:
Chile, Argentinien, Gran Canaria
Hotel falsch in der Karte
13.01.2009 15:45:03
Das Hotel "Vista Golf" Gran Canaria, Maspalomas ist falsch eingetragen. Laut Karte liegt´s mitten in den Dünen.
Koordinaten kenne ich nicht. Vielleicht sollte man den Merker einfach mal entfernen.
fio

Bild des Benutzers frische luft
Dabei seit: 27.05.06
Beiträge: 5622
Hotel falsch in der Karte
13.01.2009 19:06:19
Hallo und Moin Moin fio,
das "Vista Golf" liegt vom "Hotel-Pin" ca. 1.500 Meter nördlicher in der:
"Av. Touroperador Vingresor", es ist eine Paralelstraße zur "Av. T. Neckermann"

Geodaten: 27.754459° / --15.592577°

Gruß vom
Rolf
Viele Grüße von der Nordsee-Küste, mit norddeutschem Gruß, Moin Moin, Rolf ! ................. Der sonst im Avatar, den blinkenden Leuchtturm hatte, der kommt auch wieder ! :-))

Administrator
Bild des Benutzers content @ hc
Dabei seit: 03.07.08
Beiträge: 2177
Hotel falsch in der Karte
13.01.2009 21:39:41
Guten Abend zusammen!

Das Hotel Vista Golf ist Dank Eurer Aufmerksamkeit und Eurer tatkräftigen Unterstützung jetzt auch korrekt auf den Karten positioniert.

Herzlichen Dank fio & Rolf!

Gut's Nächtle!
Content-Team // HolidayCheck AG content@holidaycheck.com

Bild des Benutzers hofrat1
Dabei seit: 20.07.08
Beiträge: 4
Hotel falsch in der Karte
17.01.2009 20:41:21
Hallo liebe Forums-Mitglieder!

Ich wollte mich hier nur Mal melden und mitteilen, dass die Hotelplazierung nicht einfach ist. Ich wurde vor kurzem aufgefordert 2 Hotels zu plazieren. Ich verwendete dabei das von Holidaycheck zur Verfügung gestellte Program. Es muss so eine Art google-earth sein. Nicht nur dass es nicht einfach war bei
diesen unscharfen Fotos genau das Gebiet zu treffen, so war es zum Beispiel
bei dem einen Hotel so, dass überhaupt nur Landschft zu sehen war, obwohl dort in der REalität mehrere Hotels rumstehen. Wie alt sind diese Aufnahmen eigentlich? Also da die richtige Stelle zu treffen, ist fast schon eine Kunst. Geschockt
Ich hoffe es lag nicht an mir sondern an diesem "eigenartigen" Programm.

lg
Helmut


Bild des Benutzers noeler
Dabei seit: 31.10.05
Beiträge: 1895
Hotel falsch in der Karte
17.01.2009 20:51:48
Das ist kein eigenartiges Progr. sondern es wird google Earth verwendet. Die Karten kommen auch von Google, die wiederum das Material zukaufen.

Je nach Region ist das Material aus 2009, oder auch mal 5+ Jahre alt. Liegt an google, kannste nichts machen.

4 8 15 16 23 42

Bild des Benutzers hofrat1
Dabei seit: 20.07.08
Beiträge: 4
Hotel falsch in der Karte
17.01.2009 21:00:20
Danke für den Hinweis. Dachte mir das es sich um google-earth handelt. Dort
wo (Golf- und Thermenhotel in Stegersbach) ich das Hotel plazieren wollte war weder das besagte Hotel noch irgendeinanderes, und die Hotels stehen allesamt
sicher länger als 5 Jahre. Habe schon an mir gewzweifelt und dachte ich bin in
der falschen Gegend Traurig . Aber aufgrund der Straßennamen bin ich mir ziemlich
sicher, dass ich richtig war.

Was ich eigentlich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen wollte ist, dass es
nicht einfach ist das Hotel 100%ig korrekt zu plazieren, weil ich hier einige
Mails von Usern gelesen habe die bemängelten, dass ein Hotel z. B. auf der
falschen Straßenseite angeführt wurde etc. etc.

lg
Helmut

Bild des Benutzers el_loco
Dabei seit: 01.07.04
Beiträge: 502
Hotel falsch in der Karte
18.01.2009 20:07:04
Das Hotel "Aya", Mallorca, Playa de Palma ist falsch eingetragen. Laut Karte liegt´s mitten in Arenal.... Geschockt .

Die richtigen Koordinaten lauten 39.510811° 2.749758°

LG
el_loco
Geändert von el_loco am 18.01.2009 20:07:29
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....

Weitere Foren:

Neuausrichtung unseres Reiseforums!, Neu: Unser Mobile Forum, Fragen zu meinHolidayCheck, Hinweise zum Forum, Usertreffen