Hotel Barcelo Jandia Playa


Bild des Benutzers simone1169
Dabei seit: 03.06.07
Beiträge: 30
Hotel Barcelo Jandia Playa
13.11.2009 10:14:41
Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen???!!!!
Haben uns im Sommer das Jandia Playa angesehen und fahren nun für eine "günstige"Woche im Januar dort hin.Kann mir jemand einen Tipp für die beste Zimmerlage geben und wo sollte man auf keinen Fall sein Zimmer haben?Haben allerdings,,nur" Low Cost gebucht.Hat jemand einen Zimmerplan?
Danke schon mal für die Antwort
Grüße Simone
Geändert von Mausebaer am 13.06.2011 09:06:32


Bild des Benutzers gisi2507
Dabei seit: 19.08.06
Beiträge: 163
Hotel Barcelo Jandia Playa
13.11.2009 11:08:42
Hallo Simone,

waren schon 4 mal in diesem Hotel, und waren sehr zufrieden.
Sieh mal unter Hotelbilder, sonstiges Motiv, Lageplan. Vielleicht hilft Dir das ja mal.
Wir waren im Haupthaus und hatten eine Suite und waren auch schon im  Block 7.

LG  Gisela
Geändert von gisi2507 am 13.11.2009 11:10:48

Bild des Benutzers Lexilexi
Dabei seit: 29.07.04
Beiträge: 9194
Hotel Barcelo Jandia Playa
13.11.2009 11:18:58
@simone
ich will dir ja keine angst machen.
aber wenn du low cost zimmer gebucht hast, dann sind das unter umständen genau die zimmer, die sonst keiner haben will.
bei low cost gibt es weniger die möglichkeit, vorab einen zimmerwunsch zu äußern.
ich wünsche dir aber trotzdem viel glück.
guck mich nicht in diesem ton an !!

Bild des Benutzers Bielefelder_Reisender
Dabei seit: 07.07.07
Beiträge: 49
Hotel Barcelo Jandia Playa
17.01.2010 14:32:05
Hey, wir haben uns heute das Barcelo Jandia Playa rausgesucht für unseren Herbsturlaub mit 16-jähriger Tochter. Was sagt ihr, ist in dem Hotel viel los für ein Teenager? Oder ist da eher die ältere Generation bzw. Familien mit Kleinkindern vertreten?
Und: Leider sind wahrscheinlich nur noch DZ verfügbar, allerdings ist da nicht angegeben, trotz drei Personen, dass da ein Zustellbett ins Zimmer kommt. Kann ich trotzdem davon ausgehen?
JEDE Tastatur verfügt über Groß-&Kleinschreibung als auch Satzzeichen. Also benutz' auch DU sie. ;)

Bild des Benutzers Kaetzchen2007
Dabei seit: 04.04.07
Beiträge: 530
Hotel Barcelo Jandia Playa
08.02.2010 15:37:26
Wir haben das Hotel jetzt bei Neckermann-Preisknüller gebucht, gibt es da eigentlich einen Unterschied zum Hauptkatalog?
Und in unserer Buchung sowie im Katalog steht, dass alle Zimmer Meerblick haben. Könnt ihr uns einen Block/Zimmer empfehlen, der vielleicht besonders nah am Strand ist? =)

Bild des Benutzers poly3
Dabei seit: 24.02.08
Beiträge: 1596
Hotel Barcelo Jandia Playa
08.02.2010 16:30:19
@Kätzchen2007
 
Das Jandia Playa ist das untere Hotel der beiden Barcelos. Da sind alle Zimmer nen ganz
schönes Stück vom Meer weg. Meerblick heißt nicht daß Du das Meer hörst, es kommt
zuerst nen Parkplatz, dann die Hauptstaße (6-spurig) dann ein Schutzgebiet und dann
der Strand und das Meer.
Also ich schätze zum Meer sinds ca. 400-500 m , und nach Jandia 1000-1500m. (Luftlinie)
 
VG Poly3
Geändert von poly3 am 08.02.2010 16:36:13

Bild des Benutzers Kaetzchen2007
Dabei seit: 04.04.07
Beiträge: 530
Hotel Barcelo Jandia Playa
08.02.2010 16:46:02
das weis ich auch und war nicht meine Frage


Bild des Benutzers poly3
Dabei seit: 24.02.08
Beiträge: 1596
Hotel Barcelo Jandia Playa
08.02.2010 16:53:07
Es wird Dir aber niemand ein Zimmer näher an den Strand hin bauen, was für eine
Antwort erwartest Du denn?

Bild des Benutzers Kaetzchen2007
Dabei seit: 04.04.07
Beiträge: 530
Hotel Barcelo Jandia Playa
08.02.2010 17:08:55
ob irgendein Block näher am Strand ist, als die anderen. Mir ist schon klar, dass man 10-15 Min. gehen muss, ich buche ja kein Hotel, worüber ich mich vorher nicht informiere. Aber die Anlage ist ja sehr groß, da gehen einige Häuserblocks ja eher nach "vorne" raus in Richtung Strand oder?

Bild des Benutzers poly3
Dabei seit: 24.02.08
Beiträge: 1596
Hotel Barcelo Jandia Playa
08.02.2010 17:15:17
Kätzchen2007,
 
nein, gehen sie nicht. Die Anlage ist etwa parallel zum Strand gebaut. Übereinander,
wobei dann die nächste obere Etage nach hinten versetzt ist. Das heißt, je höher die
Etage desto weiter weg vom Strand, natürlich je besser die Sicht.
Die Zimmerreihen hängen quasi am Hang.
Die unteren Zimmer (Häuser) sind dem Meer am nächsten.
 
Alles klar?  VG Poly3
Geändert von poly3 am 08.02.2010 17:22:00

Weitere Foren:

Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote, La Palma, La Gomera, El Hierro