HolidayCheck.de extrem langsam


Bild des Benutzers schachi
Dabei seit: 19.05.07
Beiträge: 8
HolidayCheck.de extrem langsam
29.02.2012 13:46:18
Hallo,
 
ich habe seit ca. 2 Stunden erhebliche Geschwindigkeitsprobleme mit der Homepage von HolidayCheck.de. Was ist denn da los?
 
Viele Grüße
 
Heinz-Jürgen


Bild des Benutzers Kourion
Dabei seit: 22.07.08
Beiträge: 9194
HolidayCheck.de extrem langsam
29.02.2012 14:02:32
Ja, habe ich heute Morgen auch ab und an festgestellt: verlangsamtes Öffnen der Seiten.
Wird wahrscheinlich an der Website gearbeitet. 
Zur Zeit klappt's bei mir aber wieder prima.
Geändert von Kourion am 29.02.2012 14:03:31
When nothing goes right - go left.

Bild des Benutzers mogan13
Dabei seit: 23.04.09
Beiträge: 619
HolidayCheck.de extrem langsam
29.02.2012 18:12:55
Und ich hab schon gedacht ich ich hätte was an den Augen, dann ging/geht mir das heute nicht alleine so.
Hab ich mir das doch nicht eingebildet, das HC heut im Schneckentempo aufbaut, gerade geht´s aber zwischendurch, wie in alten Eumex ISDN Zeiten Geschockt .
Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!

Bild des Benutzers Barpi
Dabei seit: 08.10.08
Beiträge: 766
HolidayCheck.de extrem langsam
29.02.2012 18:39:55
Und ich komm mit meinem Passwort über ff nicht mehr rein. Musste wieder mal auf den guten alten explorer ausweichen

Administrator
Bild des Benutzers curiosus
Dabei seit: 12.06.13
Beiträge: 31069
Zielexperte/in für:
Ägypten
HolidayCheck.de extrem langsam
01.03.2012 07:18:15
...die Probleme sind bekannt und die IT arbeitet bereits an der Lösung. Soweit mein Kenntnisstand nach Rücksprache mit dem Team.
Also ein wenig Geduld aufbringen, mir geht es ja auch nicht anders...
· · · dum spiro spero · · ·

Bild des Benutzers Barpi
Dabei seit: 08.10.08
Beiträge: 766
HolidayCheck.de extrem langsam
01.03.2012 08:18:20
Mein Problem ist gelöst. Danke für die PN

Bild des Benutzers Thulle
Dabei seit: 25.01.06
Beiträge: 26
HolidayCheck.de extrem langsam
02.03.2012 15:34:53
Ich habe ein anderes Problem.
 
Wenn ich mir Bilder von Hotels ansehen, geht im Regelfall ein neues Fenster auf, in dem ich die Bilder (groß sehe und dann dort "durchblättern" kann.
Dies funktioniert zur Zeit nicht!

Das Popup (mit dem blauen HC Hintergrund) öffnet sich, aber es erscheint kein Bild.

Das Problem tauzcht sowohl mit Firefox, als auch mit Chrome auf.


Bild des Benutzers Heike68
Dabei seit: 10.03.06
Beiträge: 1573
HolidayCheck.de extrem langsam
02.03.2012 15:58:00
@Thulle
bei mir klappt das mit dem Firefox problemlos, grade gecheckt...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...

Bild des Benutzers fraenni
Dabei seit: 21.10.07
Beiträge: 3415
HolidayCheck.de extrem langsam
02.03.2012 17:01:30
@Thulle,
 
dies ist hier in diesem Thread bereits ein Thema.
Test Popup-Fenster: IE 9 und FF 10 negativ. Traurig
Geändert von fraenni am 02.03.2012 17:02:34
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)

Weitere Foren:

Neuausrichtung unseres Reiseforums!, Neu: Unser Mobile Forum, Hinweise zum Forum, Fragen und Hinweise zum Content, Usertreffen