Hält das Hotel was das Reisebüro verspricht


Bild des Benutzers enzianmaedchen
Dabei seit: 26.02.08
Beiträge: 317
Hält das Hotel was das Reisebüro verspricht
10.06.2012 20:04:14
Schönen guten Abend!

Wir haben ein Angebot vom Reisebüro bekommen, weil wir im September - Oktober nach 'Lanzarote' wollen und uns dort erholen wollen.

Unser Hauptanliegen lag auf:

Hotel nicht zu gross / All Inclusive / Buffetform / wenig Kinder / Strandnähe 

Angeboten wurde uns nun das


'Chillout Coral Premium Villas' mit angeblich 5 Sternen

Das Reisebüro meinte, dieses Hotel wäre perfekt für uns und für den Fun usw. könnten wir ja dann die Hotelanlage VIK Club Coral Beach mitbenutzen.


Jetzt unsere Frage an die Kenner???

Da es nur eine einzige Bewertung gibt, wollten wir mal hören, ob jemand näheres zu dem Hotel sagen kann - sind für jede noch so kleine Info sehr dankbar zumal das VIK Club ja in den Bewertungen nicht so gut weg kommt.


Gerne auch privat an editiert

Vielen Dank enzianmaedchen


Auch sind wir witeren Hotelempfehlungen aufgeschkossen, wir waren bisher nur im Riu Paraiso in Lanzarote....

Passagen auf Zimmerlautstärke reduziert.
Geändert von curiosus am 10.06.2012 20:54:58
Im September findet man uns wieder im Seaside Sandy Beach auf Gran Canaria :-) freun uns schon auf den neuen Poolbereich


Bild des Benutzers enzianmaedchen
Dabei seit: 26.02.08
Beiträge: 317
Hält das Hotel was das Reisebüro verspricht
10.06.2012 20:56:47
Jetzt hat das Reisebüro auf unser Zögern wegen dem evtl. steinigen Strand beim 'Hotel Chillout Coral Premium Villas' noch 2 Angebote nachgeschoben:

1. Hotel La Geria

2. HD Beach Resort


Oh - Hilfe mir schwirrt der Kopf!!!

Das ist wie Schuhe kaufen, wenn man mehr als 3 Paar gezeigt bekommt...

Bitte helft uns....





Gruss enzianmaedchen Martina
Im September findet man uns wieder im Seaside Sandy Beach auf Gran Canaria :-) freun uns schon auf den neuen Poolbereich

Bild des Benutzers frische luft
Dabei seit: 27.05.06
Beiträge: 6008
Hält das Hotel was das Reisebüro verspricht
10.06.2012 22:35:44
Hallo und Moin Moin Martina

... leider bin ich z.Zt. mit anderen Dingen beschäftigt,(Umzug)
daher eine ganz kurze Antwort !


buche evtl. auf das "Hotel Las Costas" in Puerto del Carmen um, nehme dieses
aber NUR mit HP.


Gruß vom
Rolf

EDIT:
'H I E R ...versteckt sich ein "Las Costas-Thread" !'


Geändert von frische luft am 11.06.2012 07:51:03
Viele Grüße von der Nordsee-Küste, mit norddeutschem Gruß, Moin Moin, Rolf !

Bild des Benutzers enzianmaedchen
Dabei seit: 26.02.08
Beiträge: 317
Hält das Hotel was das Reisebüro verspricht
13.06.2012 07:36:19
Guten Morgen, noch einmal wegen dem 'HD Beach Resort' - wir stehen nun kurz vor einer Buchung, weil uns das Moderne in dem Haus doch sehr gut gefällt.

Kann denn jemand irgend etwas zu dem Zimmer Unterschied


Juniorsuite mit Meerblick (billig)

und

Suite (teurer)

etwas näheres sagen oder empfehlen?





Gruss und Danke enzianmaedchen
Im September findet man uns wieder im Seaside Sandy Beach auf Gran Canaria :-) freun uns schon auf den neuen Poolbereich

Bild des Benutzers curiosus
Dabei seit: 12.06.13
Beiträge: 32484
Hält das Hotel was das Reisebüro verspricht
13.06.2012 08:09:27
'Hier' ist der Thread zum HD Beach, auch wenn er nicht erquicklich ist.
Im übrigen sind Doppelpostings unübersichtlich und mehr als ungern hier im Forum gesehen!

Weitere Foren:

Gran Canaria, Teneriffa, Fuerteventura, La Palma, La Gomera, El Hierro