Google Earth


[1] | 2 | 3 | 4weiter »
Bild des Benutzers Badgirl2612
Dabei seit: 11.06.06
Beiträge: 18
Google Earth
03.02.2007 15:13:04
Hallo,

konnte leider keinen Beitrag zu google earth finden, deswegen start ich jetzt mal einen.

Kann mir bitte jemand die Koordinaten für den Magic Life Africana in Hammamet sagen?

Danke im Voraus.
Lg
Natalie


Bild des Benutzers frische luft
Dabei seit: 27.05.06
Beiträge: 5599
Google Earth
03.02.2007 16:52:23


@Badgirl

Hallo Natalie,

eine Frage vorweg:
willst Du wirklich die \"KOORDINATEN\" wissen :frage: :frage:

Ich möchte nicht, dass Du zu sehr enttäuscht bis, die Koordinaten wird Dir hier keiner nennen können.
Sollte hier einer Zahlen schreiben (KOORDINATEN) möchte ich sagen, die hat er sich aus den FINGERN gesogen.


Falls Du aber Hoteldaten meinst, so helfe ich Dir hiermit !

Das Magic Life Africana in Hammamet hat:

Sterne = 4
Hotelbewertungen bei HC = 105
Weiterempfelungsrate = 84 %
Bewertungsdurchschnitt = 5,2 Sonnen

So kommst Du da jetzt hin !

Es ist GAAAAAZ EINFAAAAACH !!
Oben steht Schnellsuche, gebe den Hotelnamen ein und siehe da erschein , dass von Dir gesuchte Hotel.
Bilder sind auch viele vorhanden.
Für Januar 2007 hat ein \"ALEXANDER\" mehrere ( WWW........)Anschriften in seiner Bewertung genannt.

Evtl. konnte ich Dir hiermit helfen.


VIELE GRÜSSE VON DER
NORDSEEKÜSTE = FRISCHE LUFT
MIT NORDDEUTSCHEM GRUSS
MOIN MOIN
ROLF


Viele Grüße von der Nordsee-Küste, mit norddeutschem Gruß, Moin Moin, Rolf ! ................. Der sonst im Avatar, den blinkenden Leuchtturm hatte, der kommt auch wieder ! :-))

Bild des Benutzers miri89
Dabei seit: 02.09.06
Beiträge: 358
Google Earth
03.02.2007 17:06:58
Und bei Googe Earth würdest du das wahrscheinlich nicht finden, weil das doch so weit ich weiss in Hammamet Nord ist und da bei Google Earth gar nichts mehr zu erkennen ist - im Gegensatz zu Hammamet-Yasmine ...

Ansonsten würd ich auch einfach bei den Bewertungen schauen und von der Lage her ist´s wie gesagt, so ungefähr ganz am Ende von Hammamet-Nord ... sehr ruhige Gegend ...

Liebe Grüße
Miri

Bild des Benutzers frische luft
Dabei seit: 27.05.06
Beiträge: 5599
Google Earth
03.02.2007 17:44:23


Hallo miri,

wo ist für Dich Hammamet NORD ?, ich kenn mich in Hammamet, so denke ich GUT aus.
Der Name Magic Life, sagt mir etwas, könnte es da evtl. beim Spielcasino sein ?.
Wenn es so ist , dann ist es nicht weit zur Medina ca 4 - 500 Meter.

OHNE OBLIGO !!

Gruß Rolf


Viele Grüße von der Nordsee-Küste, mit norddeutschem Gruß, Moin Moin, Rolf ! ................. Der sonst im Avatar, den blinkenden Leuchtturm hatte, der kommt auch wieder ! :-))

Bild des Benutzers hertraud
Dabei seit: 26.12.04
Beiträge: 1165
Google Earth
03.02.2007 18:11:44
Verzeih, wenn ich mich einmische -
aber Hammamet NORD heißt für mich wohl NÖRDLICH der Medina
also in Richtung Nabeul.
Hammamet SÜD ist SÜDLICH von der Medina von Hammamet
Und Hammamet Yasmine ist noch weiter SÜDLICH
Bei Google Earth kann man nördlich der Medina nichts mehr wirklich erkennen,
Hammamet Süd und Yasmine hingegen kann man ganz gut erkennen und heranzoomen
Mit Yasmine kann ich dienen
GUCKST DU HIER

Liebe Grüße
hertraud
Das Leben ist schön :-)

Bild des Benutzers miri89
Dabei seit: 02.09.06
Beiträge: 358
Google Earth
03.02.2007 20:01:16
Joah, genau das meinte ich hertraud *gg* ...

@ Rolf

Ne, das is wie gesagt Richtung Nabeul und zwar in der Nähe vom L´Albatros oder Club Zenith ... oder vll. kennst du den Aqua Park ... der is auch dort ...

LG
Miri

Bild des Benutzers frische luft
Dabei seit: 27.05.06
Beiträge: 5599
Google Earth
03.02.2007 20:11:36


@miri

Naja, geografisch gesehen nicht ganz richtig, dass ist dann Nord-Ost.

ein bischen Spass muß sein, ihr hab beide recht.

Den Herbst verbringe wir am Ende \"Le Sultan\", oder wenn der Präsident noch dort ist, in seinem Sommerhaus.

Schönes Wo-ende
wünscht Rolf


Viele Grüße von der Nordsee-Küste, mit norddeutschem Gruß, Moin Moin, Rolf ! ................. Der sonst im Avatar, den blinkenden Leuchtturm hatte, der kommt auch wieder ! :-))


Bild des Benutzers miri89
Dabei seit: 02.09.06
Beiträge: 358
Google Earth
03.02.2007 22:11:31
*lol* ... Wer hat schon noch einen Durchblick ... wenn Yasmine das neue Süd sein soll, es aber auch noch das alte Süd gibt und Nord und hach *g* ...

Nord-Ost würd ich jetzt die Gegend um das Coralia Palm Beach nennen Lachend über den Boden rollen ...

Nuja, wir sind diesmal wieder in Hammamet Nord - im Sommer verschlägts uns dann nach Yasmine

Bild des Benutzers frische luft
Dabei seit: 27.05.06
Beiträge: 5599
Google Earth
03.02.2007 22:43:44


@miri

Reisetipp von mir für Hammamet,
November 2005
Immer Kurs: \"NORD-NORD-WEST\"
so habe ich Ihn abgeschickt.

Gruß
Rolf
Viele Grüße von der Nordsee-Küste, mit norddeutschem Gruß, Moin Moin, Rolf ! ................. Der sonst im Avatar, den blinkenden Leuchtturm hatte, der kommt auch wieder ! :-))

Bild des Benutzers sarura
Dabei seit: 18.01.07
Beiträge: 94
Google Earth
03.02.2007 23:15:38
@ Miri: Bin immer in Yasmine...
Wohin gehts denn bei dir ??? Kennst du dich gut aus???

hehe, ich musste jetzt echt lachen: "Südlich und weiter südlich".
Yasmine ist im Süden, deshalb ja Hammamet Süd :)

lg Sarura
[1] | 2 | 3 | 4weiter »

Weitere Foren:

Ägypten, Kenia, Sonstiges Afrika