Geheimtipp auf Kreta?


Bild des Benutzers izzi
Dabei seit: 25.06.07
Beiträge: 10
Geheimtipp auf Kreta?
12.11.2009 11:19:31
Hallo,
wir sind absolute Griechenlandfans, waren dieses Jahr auf Korfu und waren total begeistert. Kreta haben wir als eine der wenigen Inseln noch nicht besucht. Wer kann uns einen Geheimtipp geben.
Wir suchen ein Apparthotel oder App.anlage mit Frühstück in einem ruhigen Ort mit evtl. Sandstrand in der Nähe. Wir haben 2 kiddies (10,14 Jahre). Abends sollte man schon ein bisschen bummeln gehen können.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee und schreibt sie mir.
Würde mich super freuen.
Bis dann
Andrea


Bild des Benutzers fraenni
Dabei seit: 21.10.07
Beiträge: 3480
Geheimtipp auf Kreta?
12.11.2009 11:41:13
Hallo Andrea,

am besten stellst Du Deine Fragen direkt im Kreta-Forum.
Hier gibt es auch bereits einen Thread "Wohin auf Kreta" klick hier.

lg
fraenni
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)

Bild des Benutzers mabysc
Dabei seit: 06.02.05
Beiträge: 4680
Geheimtipp auf Kreta?
12.11.2009 12:33:31
Hallo Andrea, kleinere ruhige Orte findest Du eher an der Südküste. schöne Sandstrände (in Hotelnähe) eher an der Westküste  
Ich gehe mal davon aus, dass Ihr in der Ferienzeit fliegen möchtet, was bedeutet, dass es auch in den ruhigen Orten wie z.B. Aghia Galini zwar voll, aber trotzdem erträglich ist. Alternativ gibt es natürlich die absolute Allzweckwaffe Georgiupolis zwischen Rethymnon und Chania. Geo ist zwar kein Bilderbuchort, ist aber trotzdem sehr schön und vor allem schöne lange Strände. Von der Lage her, würde ich den Ort als perfekt ansehen.

Schau mal hier im Forum - da findest Du einige Infos zu Geo und anderen Orten

Grüße
Marcus
Dank "gockel", können selbst die Dümmsten so tun, als ob sie alles wissen

Weitere Foren:

Kos, Kreta, Rhodos