Familienhotel mit Teenagern gesucht


Bild des Benutzers Maxkatz
Dabei seit: 30.01.09
Beiträge: 8
Familienhotel mit Teenagern gesucht
13.01.2012 09:30:38
Hallo zusammen,
 
ich suche für meine Familie (2 Erwachsene, 2 Teenager 14 und 16 Jahre) ein bezahlbares gutes Hotel, welches entweder Familienzimmer oder Appartments anbietet,  auch sollte der Strand zu Fuß erreichbar sein. Wir legen noch Wert auf gutes Essen, Animation und Pool sind uns nicht wichtig aber eine schöne Badebucht, an der er Strand nicht zu flach ins Meer verläuft wäre toll.
Wir waren noch nie auf Mallorca und sind gespannt auf eure Vorschläge!
Vielen Dank im Voraus!


Bild des Benutzers xenaares
Dabei seit: 04.10.09
Beiträge: 1522
Familienhotel mit Teenagern gesucht
13.01.2012 09:52:47
Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Es gibt zum Thema auch schon einiges zu "Urlaub mit Teens"...
 
Klick http://www.holidaycheck.de/thema-Strandnahes+Hotel+AI+mit+2+Zimmern+fuer+Teens-id_144805.html
Wenn dich primär speziell Hotels mit "Teensanimation" interessieren wirst du in einem der LINKS dort fündig.
 
Schaue auch u.a. mal hier, klick http://www.holidaycheck.de/thema-Familienhotel+Mallorca+gesucht-id_117166.html oder
http://www.holidaycheck.de/thema-Familienhotel+fuer+2011+gesucht-id_114858.html
 
Stelle bitte ggflls. einfach dann weitere Fragen in einem der o.g..  
Viel Spass beim Geschockt  
 
 
Geändert von xenaares am 13.01.2012 09:57:02

Weitere Foren:

Ibiza, Menorca, Formentera