Familienhotel mit Betreuung gesucht


Bild des Benutzers Inessa80
Dabei seit: 08.03.12
Beiträge: 2
Familienhotel mit Betreuung gesucht
09.03.2012 13:18:48
Hallo zusammen,
 
wir möchten mit einer befreundeten Familie Urlaub machen mit unseren kleinen Kindern (unser ist mit dann fast 2 Jahren das jüngste) am liebsten Süddeutschland oder Westösterreich (alles Nähe Schweiz).
 
Wir suchen im Stil von Familotel eine schöne Unterkunft mit einem kleinen Wellnessbereich, Zimmern mit Extra-Kinderzimmer, Kinderbetreuung (auch schon unter 2 Jahren) und gern auch einen Streichelzoo, Schwimmbad oder Indoorspielplatz etc. Damit das Babyfon funktioniert sollten die Zimmer nicht seperat vom Hauptgebäude liegen. Umgebung kann gern bergig sein zum leichten Wandern, oder auch gern eine Stadt zum Anschauen.
 
Vielen Dank für Eure Hilfe! Ich bin das 1. Mal hier also falls ihr noch Infos braucht fragt oder falls ich falsch bin verschiebt mich doch bitte LG inessa


Bild des Benutzers frische luft
Dabei seit: 27.05.06
Beiträge: 5627
Familienhotel mit Betreuung gesucht
09.03.2012 16:15:15
Hallo und Moin Moin Inessa
 
bei mir in der Nähe ist so ein "FAMILOTEL"
und so etwas dürfte wohl leicht beim "GURGELN"   zu finden sein !
 
sieh dir mal dieses: LANDHAUS an !
 
ich denke so etwas -oder ähnlich- wird gesucht ?
 
Gruß vom
Rolf
Geändert von frische luft am 09.03.2012 16:17:01
Viele Grüße von der Nordsee-Küste, mit norddeutschem Gruß, Moin Moin, Rolf ! ................. Der sonst im Avatar, den blinkenden Leuchtturm hatte, der kommt auch wieder ! :-))

Bild des Benutzers BlackCat70
Dabei seit: 03.09.06
Beiträge: 4881
Zielexperte/in für:
Allgäu
Familienhotel mit Betreuung gesucht
09.03.2012 18:34:19
Hallo Inessa,
 
schau Dir mal das Hotel Allgäuer Berghof in  O f t e r s c h w a n g  an.
 
Viele Grüße,
 
BlackCat70
Die fehlerhaften Links wurden automatisch erstellt, damit habe ich nix zu tun!

Bild des Benutzers frische luft
Dabei seit: 27.05.06
Beiträge: 5627
Familienhotel mit Betreuung gesucht
09.03.2012 18:41:59
Hallo und Moin Moin
 
...und  H I E R kommen die Hotelbewertungen und Bilder !
 
macht einen guten Eindruck
 
Gruß vom
Rolf
Viele Grüße von der Nordsee-Küste, mit norddeutschem Gruß, Moin Moin, Rolf ! ................. Der sonst im Avatar, den blinkenden Leuchtturm hatte, der kommt auch wieder ! :-))

Bild des Benutzers Cappucina
Dabei seit: 23.03.09
Beiträge: 295
Familienhotel mit Betreuung gesucht
10.03.2012 07:44:14
Hallo Inessa,
 
im Bregenzerwald (Vorarlberg) kannst Du Dir mal das Alpenhotel Post in Au anschauen.
Die Bewertungen hier bei HC sind sehr gut! Es bietet Familienzimmer bzw. Suiten, eine Kinder-und Babybetreuung, Wellness-Bereich und Schwimmbad. Falls Ihr in den Monaten Mai bis Oktober verreisen wollt, bekommt man dort auch die Bregenzerwald-Karte. Damit könnt ihr diverse Bergbahnen kostenfrei nutzen, auch der Eintritt in mehere Freibäder ist inkludiert.
 
Viele Grüße
Cappucina
Cappuccina

Bild des Benutzers Inessa80
Dabei seit: 08.03.12
Beiträge: 2
Familienhotel mit Betreuung gesucht
10.03.2012 14:31:00
Hallo ihr lieben und vielen Danke für eure tipps - ich werde den all.berghof und das alpenhotel mal anschauen :-)

@frische luft - auch wenn ich das meer liebe: wir leben in der schweiz und wollen den kindern nicht mehr als 4-5 std. autofahrt zumuten, danke dennoch!

lg inessa

Bild des Benutzers frische luft
Dabei seit: 27.05.06
Beiträge: 5627
Familienhotel mit Betreuung gesucht
10.03.2012 15:13:22
Hallo und Moin Moin inessa
 
...das "Landhaus" war/ist doch nur ein Beispiel, es sollte keine Aufforderung sein, denn ich kann lesen  Traurig
außerdem habe ich dir eine PN = PERSÖNLICHE NACHRICHT geschrieben !
 
Gruß vom
Rolf
Viele Grüße von der Nordsee-Küste, mit norddeutschem Gruß, Moin Moin, Rolf ! ................. Der sonst im Avatar, den blinkenden Leuchtturm hatte, der kommt auch wieder ! :-))


Bild des Benutzers BlackCat70
Dabei seit: 03.09.06
Beiträge: 4881
Zielexperte/in für:
Allgäu
Familienhotel mit Betreuung gesucht
10.03.2012 18:54:56
Hallo Inessa,
 
mir ist gerade noch das Alpenhotel in 0berjoch eingefallen.
 
Viele Grüße,
 
BlackCat70
Die fehlerhaften Links wurden automatisch erstellt, damit habe ich nix zu tun!