Erfahrungsbericht Flughafentransfer Antalya-Alanya

Thema gesperrt Thema gesperrt

Bild des Benutzers kuschels
Dabei seit: 24.04.07
Beiträge: 1
Erfahrungsbericht Flughafentransfer Antalya-Alanya
27.04.2012 09:43:51
Hallo,
ich wollte hier einmal kurz berichten über meine Erfahrungen mit der Suche und Auswahl von Transferanbietern für Antalya Airport - Alanya. Ich habe selber im Internet und bei Holidaycheck recherchiert und es gibt eine Unmege an Anbietern. Ich hatte mich zuletzt für eine Buchung über das Portal www.urlaubstransfers.de entschieden, Vermittler ist hier VTours. Pro Strecke werden für einen Busshuttle 14 € fällig, das fand ich äußerst günstig und war gespannt, wie zuverlässig der Transfer laufen wird. 
Nach meiner Rückkehr kann ich nur sagen: uneingeschränkt eimpfehlenswert, günstig, pünktlich, freundlich, gute, ruhige Fahrer und zuverlässig (mein Rückflug war auf 6.15 morgens angesetzt, die Abholung mitten in der Nacht war ebenfalls pünktlich und zuverlässig). Zudem bekommt man mit der Bestätigungsmail (in der die Voucher für den Transfer sind) auch entsprechende Telefonnummern und Ansprechpartner für Notfälle/Fragen mitgeteilt, inkl. Handynummer.
Kurzum: ich kann den Anbieter nur weiterempfehlen, das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Und wer hier im Forum ein wenig herumstöbert´hat auch schon gelesen, dass nicht alle Transferanbieter besonders zuverlässig sind. Dieser ist es.
Geändert von curiosus am 27.04.2012 09:58:09


Administrator
Bild des Benutzers curiosus
Dabei seit: 12.06.13
Beiträge: 30359
Zielexperte/in für:
Ägypten
Erfahrungsbericht Flughafentransfer Antalya-Alanya
27.04.2012 10:00:28
Willkommen im Forum
Deine Erfahrungen passen besser in den bereits bestehenden Thread zum Flughafentransfer.
Damit schließe ich an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.
· · · dum spiro spero · · ·

Weitere Foren:

Istanbul