Ein gutes Hotel in Valenzia


Bild des Benutzers Miramaus222
Dabei seit: 12.08.11
Beiträge: 12
Ein gutes Hotel in Valenzia
10.02.2012 19:00:10
Hallo, ich suche ein gutes Hotel in Valenzia.
Ich möchte dort im Sep.für 2 Wochen zur Sprachschule gehen.
Soll auch in der Nähe vom Strand sein.
Oder vielleicht kennt ja jemand ein Reiseunternehmen der Pauschalreisen dort hin anbietet. Ich kann nichts finden.
 
Danke
 
Gruss Mira
Lebe heute, denn keiner kann sagen was morgen ist.


Bild des Benutzers molineros
Dabei seit: 09.08.05
Beiträge: 210
Ein gutes Hotel in Valenzia
12.02.2012 11:54:53
Valencia ist eher kein Ziel für Pauschalreisen.
Der Flughafen ist aber per U-Bahn sehr gut an die Stadt angebunden , so dass man keine Hilfe bracht um zum Hotel zu gelangen .
Valencia wird von Lufthansa, Airberlin und Ryanair angeflogen
Die Auswahl an Hotels ist groß.
Wenn's am Strand sein darf, empfiehlt sich ein Hotel an der stadnahen Playa de Arenas .
In hervorragender Lage befindet sich das Hotel Neptuno : Direkt an der Strandpromenade und am Hafen.
Straßenbahnhaltestelle "Neptu" mit  Verbindung ind die Innenstadt (20 Minuten) und  zum Flughafen .
Wenn's noch teuer sein darf : in der Nähe liegt das Top-5*Hotel "Las Arenas Balneario Resort"
 

Bild des Benutzers oZiM
Dabei seit: 09.02.07
Beiträge: 3535
Ein gutes Hotel in Valenzia
13.02.2012 13:50:21
Gut ist immer ein toller Anhaltspunkt. Backpacker finden ein sauberes Hostel gut, andre finden 5*, Spa & Riesenbuffett zum Frühstück nicht ausreichend! Was findest du gut?
Am zielführendsten wäre wohl eine Budgetangabe. Ansonsten sind das erwähnte Arenas oder eins der Vinccis gut.
 
Auf die Nähe zum Strand würd ich mich nicht versteifen. Der ist sowieso schnell mit der Metro erreicht & die Gegend zum wohnen sonst nicht unbedingt attraktiv.
born 2 dive - forced 2 work

Weitere Foren:

Costa de la Luz, Costa del Sol, Andalusien