Dublette


[1] | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10...11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 89 weiter »
Bild des Benutzers SueCologne
Dabei seit: 14.07.04
Beiträge: 168
Dublette
13.07.2009 10:24:16
Es wurde mal wieder ein Hotel doppelt eingestellt. Und zwar handelt es sich um das Hotel Mare an der türkischen Ägäisküste. Es ist einmal unter dem Ort "Ayvalik" und nochmal unter dem Ort "Sarimsakli" zu finden. Tatsächlich befindet sich das Hotel in Sarimsakli, was ein paar Kilometer von Ayvalik entfernt ist, Gäste, die auf der Durchreise sind, können da sicher nicht mehr unterscheiden...
Liebe Grüße aus Köln Sue


Bild des Benutzers SueCologne
Dabei seit: 14.07.04
Beiträge: 168
Dublette
13.07.2009 10:29:46
Habe weiterhin festgestellt, dass mehrere Hotes, die unter dem Ort "Ayvalik" eingetragen sind, sind tatsächlich in Sarimsakli am Strand befinden, dazu gehört u.a. das Hotel Berk, dass einmal als Hotel Berk (richtig) und nochmal als Hotel Berg eingetragen ist.
In Sarimsakli sind:
das Hotel Billurcu, das Hotel Kalif, das Hotel Palm Court, das Hotel Olivia Resort
Das Grand Hotel Temizel befindet sich weder in Ayvalik noch in Sarimsakli!
Liebe Grüße aus Köln Sue

Dabei seit: 24.10.06
Beiträge: 97
Dublette
29.07.2009 09:06:45
Noch 'ne Doublette.

Das "Mirside Tropic" in Side Kumköy wird noch 'mal als "Mir Side Tropic" geführt. Ist aber definitiv dasselbe Hotel. Wäre nett, wenn das Content Team da aus zwei eins machen könnte.

Gruß aus dem Sauerland

H3ppie

Dabei seit: 24.10.06
Beiträge: 97
Dublette
02.08.2009 13:16:12
LOB LOB LOB

Haben die ruckzuck erledigt!

Gruß aus dem Sauerland

H3ppie

Bild des Benutzers Claudia+Nils
Dabei seit: 30.06.09
Beiträge: 62
Dublette
08.08.2009 13:05:03
Ifa Villas Bavaro Beach Punta Cana..... gibt es derzeit einmal mit 103 und einmal mit 88 Hotelbewertungen.... das ist definitiv ein und dasselbe Hotel.... dieses Hotel ist ein Dreierkomplex aus VILLAS / VILLAGE / OCEAN...... leider findet man im Villas Bereich auch viele Village Bewertugnen sowie Bilder.... man erkennt es auf den Bildern der Zimmer.... die Villas haben keine weiße Möbel, da dies die älteren Zimmer sind....das sind definitiv Village Bilder.... Bitte um Änderung.... DANKESCHÖN.... das ganze Resort heißt Ifa Villas Resort & Spa, vielleicht kann man die Beiträge den entsprechenden Hotels zuordnen? Und das Ifa Villas Resort ganz rausnehmen?
Geändert von Claudia+Nils am 08.08.2009 15:42:20

Bild des Benutzers sternli77
Dabei seit: 02.03.05
Beiträge: 55
Dublette
12.08.2009 16:19:29
Hi,
mir ist ebenfalls eine Doppelnennung aufgefallen. Es handelt sich um das Hotel "Happy Days" auf Kreta. Einmal wird es im Ort Georgioupolis und einmal im Ort Kavros angezeigt - ist jedoch ein und dasselbe Hotel.
LG
Vanessa

Bild des Benutzers mogan13
Dabei seit: 23.04.09
Beiträge: 619
Dublette
15.09.2009 11:42:56
Hola,

und auch ich habe eine Doublette endeckt.
Bei dem Hotel Vista Oasis und Hotel Bungalows Vista Oasis handelt es sich um ein und die selbe Anlage.
Bitte um Überprüfung, vielleicht kann man die beiden ja unter einem zusammen fassen.

Liebe Grüße mogan13
Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!


Bild des Benutzers mogan13
Dabei seit: 23.04.09
Beiträge: 619
Dublette
23.10.2009 13:45:23
Hola,
hab wieder mal eine Dublette endeckt.
Beim Hotel Puerto de Mogan (3 Bewertungen) und dem Cordial Mogan Playa handelt es sich um ein und die selbe Anlage.Die drei Bewertungen des Hotel Puerto de Mogan gehören zum Cordial Mogan Playa.

Liebe Grüße Mogan13
Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!

Administrator
Bild des Benutzers content @ hc
Dabei seit: 03.07.08
Beiträge: 2025
Dublette
23.10.2009 15:49:57
Hallo Mogan13,

vielen Dank für den Hinweis! Es handelt sich zwar um 2 verschiedene Hotels, die Bewertungen bezogen sich aber alle auf das Hotel Cordial Mogán Playa.
Wir haben sie nun dem richtigen Hotel zugeordnet.

Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Content-Team
Content-Team // HolidayCheck AG content@holidaycheck.com

Bild des Benutzers mogan13
Dabei seit: 23.04.09
Beiträge: 619
Dublette
23.10.2009 16:08:29
 
Danke schön, das wollte ich damit ja auch Ausdrücken.
Ich hatte beim Lesen ja auch den Eindruck das der/die Bewerter das Cordial Mogan Playa meinten.
So viele Hotels gibts ja in Puerto de Mogan nicht, die über Reiseveranstalter/Reisevermittler angeboten werden.
Aber was das Reagieren auf gemeldete Fehler betrifft seid Ihr sehr Fix, an dieser Stelle noch mal Danke.
Zur Belohnung gibt´s wenn ich aus dem Urlaub zurück bin eine neue Bewertung zum Cordial Mogan Playa, bin mal gespannt was mich dort erwartet.

Lieben Gruß Mogan13

P.s. Und natürlich ebenfalls schönes Wochenende
Geändert von mogan13 am 23.10.2009 16:09:33
Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
[1] | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10...11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 89 weiter »

Weitere Foren:

Neuausrichtung unseres Reiseforums!, Neu: Unser Mobile Forum, Fragen zu meinHolidayCheck, Hinweise zum Forum, Usertreffen