Dom-Rep.-2012-2013!!


Bild des Benutzers laloca2012
Dabei seit: 09.07.12
Beiträge: 7
Dom-Rep.-2012-2013!!
09.07.2012 18:25:50
Heey Leute,

ich möchte nächsten Sommer (2013) mit meiner Schwester in die Dom-Rep. fliegen.
Habe jedoch noch kein Plan wohin genau u. wo es am "besten" für Leute zwischen 20-30 Jahren ist! Wichtig ist uns ein schönes 4 bis 5 Sterne Hotel, einen schönen Strandabschnitt (sauberes türkisfarbenes Wasser), gerne ein All in-Hotel mit Cocktails am Pool ect. und es darf nicht zuuuuu ruhig sein.. Dh.: Clubs, Bars, Shopping.. (Partyleben) darf auch nicht fehlen!!! ;-D

Tipps??? Dann meldet euch doch bitte:-)
Danke schonmal,

un beso, Miriam


Bild des Benutzers soosi
Dabei seit: 08.07.07
Beiträge: 5341
Zielexperte/in für:
Dominikanische Republik
Dom-Rep.-2012-2013!!
09.07.2012 18:50:08
.....wenn Euch das Partyleben ect. wichtig ist,müsst Ihr auf den Schönen Strand verzichten...

Lies mal bitte hier zur allgemeinen Info 
Vaya con Dios y quiêreme como soy

Bild des Benutzers BBallOC
Dabei seit: 02.07.09
Beiträge: 42
Dom-Rep.-2012-2013!!
10.07.2012 10:30:29
Tönt eher nach Cancun (mexico) was du hier beschreibst. Schau dich dort mal um nach Hotels und ansonsten in Playa del Carmen.
Bestes Hotel auf Kos? ---> Palazzo del Mare without a doubt

Bild des Benutzers laloca2012
Dabei seit: 09.07.12
Beiträge: 7
Dom-Rep.-2012-2013!!
10.07.2012 21:14:45
soosi:
.....wenn Euch das Partyleben ect. wichtig ist,müsst Ihr auf den Schönen Strand verzichten...

Lies mal bitte hier zur allgemeinen Info 


danke für die schnelle Antwort 
Hab mich gestern auch mal bisschen schlau gemacht und mir ist das Riu Palace Bavaro 5* sofort ins Auge gestochen.. Soll einer der schönsten Strände dort sein und umme Ecke gibts auch das Pascha..(Diskothek)! Das Hotel soll richtig gut sein, auch groß um neue Leute kennenzulernen u. vor allem auch für junge Leute!

Kennst du das Hotel vom hörn und sagen? Oder rätst du mir eher ab??

LG!

Bild des Benutzers soosi
Dabei seit: 08.07.07
Beiträge: 5341
Zielexperte/in für:
Dominikanische Republik
Dom-Rep.-2012-2013!!
10.07.2012 22:10:33
laloca2012:
.... und es darf nicht zuuuuu ruhig sein.. Dh.: Clubs, Bars, Shopping.. (Partyleben) darf auch nicht fehlen!!! ;-D
 

das alles gibt es fussläufig in PC nicht....in PC kannst Du halt nur einen schönen Strandurlaub genießen und nicht mal eben aus der Anlage rausgehen.......zum Shopping,Bars ect. klar geht das mit dem Taxi....
Vaya con Dios y quiêreme como soy

Weitere Foren:

Kuba, Karibik