Diana Rimel


Bild des Benutzers Shakira1977
Dabei seit: 05.01.08
Beiträge: 6
Diana Rimel
07.07.2008 22:36:02
Hallo, kann mir Informationen geben warum das Diana Rimel nicht mehr angeboten wird?
Ich war im erst im Mai dort und wollte das Hotel nochmal für September buchen. Bin leider nicht nicht fündig geworden.
Kennt jemand den Grund?
Mir hat es dort sehr gefallen und ich würde es sehr schade finden wenn es von Deutschland aus nicht mehr buchbar ist. Traurig



Bild des Benutzers Traumzeit
Dabei seit: 01.12.08
Beiträge: 361
Diana Rimel
23.12.2008 21:35:52
Hallo heist jetzt unter anderem ClubHotel Rimel Djerba(bei TUI).LG Traumzeit
Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer.

Bild des Benutzers hyggelig
Dabei seit: 24.01.08
Beiträge: 44
Diana Rimel
06.01.2009 13:57:31
wird angeboten., haben für april gebucht !!

Bild des Benutzers Kernini
Dabei seit: 13.02.07
Beiträge: 166
Diana Rimel
06.01.2009 14:24:47
hallöchen
haben es für september über tui gebucht
lg kerstin
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume !!!!!!!!!

Bild des Benutzers gini0302
Dabei seit: 08.01.09
Beiträge: 1
Diana Rimel
08.01.2009 11:04:42
Hallo, bin mit meiner Tochter (14) vom 07.03. - 21.03.2009 im Diana Rimel.
Wir hatten im Mai 2008 einen tollen Urlaub - daher auch die erneute Buchung über TUI.
Wer ist zur angegebenen Zeit oder nur teilweise (es sind ja Ferien in HH) im Rimel und hat ebenfalls ein Girl in ähnlichem Alter? Wäre doch für alle nett und entspannend, oder?
Viele Grüße, Gina
Nixe

Bild des Benutzers Bubilein
Dabei seit: 28.09.06
Beiträge: 8904
Diana Rimel
08.01.2009 13:08:01
Tag.

Gebe mal deine Urlaubsdaten hier im Wer-Wann-Wo-Tool ein - dort trifft man sich.

Diesen Tool findest du in meineReiseCommunity.


Gruß

Bild des Benutzers Traumzeit
Dabei seit: 01.12.08
Beiträge: 361
Diana Rimel
14.03.2009 23:33:24
Hallo,eine Frage:
Hieß das ClubHotel Diana Rimel Djerba früher mal Hotel Paradise Djerba Beach Club? Oder war es nur unter dem Namen Aldiana Djerba bekannt. Was ist oder war denn das Hotel Paradise Djerba Beach Club, das bei Google Earth noch an gleicher Stelle markiert ist?
LG Traumzeit
Geändert von Traumzeit am 14.03.2009 23:36:28
Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer.


Bild des Benutzers Traumzeit
Dabei seit: 01.12.08
Beiträge: 361
Diana Rimel
16.04.2009 11:53:53
So alles unter Dach und Fach im Juni geht es nach Djerba ins ClubHotel Rimel.
Und zur Einstimmung ein Filmchen
Und nun viel Spaß beim Träumen.
Tschau bis dann.
Traumzeit
Geändert von Traumzeit am 16.04.2009 12:05:54
Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer.

Bild des Benutzers KleineRose
Dabei seit: 06.04.09
Beiträge: 3
Diana Rimel
08.06.2009 18:43:53
hallo.
waren jetzt im mai im club hotel rimel. das war die schönste woche in meinem leben. so wahsinnig geil, wir können es nur weiter empfehlen. unseren nächsten urlaub werden wir wieder dort verbringen.
wie waren eure erfahrungen mit diesem hotel??
Liebe grüße Lachend über den Boden rollen

Bild des Benutzers Barbara2008
Dabei seit: 30.03.08
Beiträge: 13
Diana Rimel
16.06.2009 21:41:40
KleineRose:
hallo.
waren jetzt im mai im club hotel rimel. das war die schönste woche in meinem leben. so wahsinnig geil, wir können es nur weiter empfehlen. unseren nächsten urlaub werden wir wieder dort verbringen.
wie waren eure erfahrungen mit diesem hotel??
Liebe grüße Lachend über den Boden rollen
Hallo,
wir überlegen auch, das Hotel für November zu buchen. Allerdings steht im Katalog, man braucht dort Badeschuhe (also sehr felsig). Stimmt das oder ist es gar nicht so schlimm? Ich war bisher immer am Strand von Sidi Mahrez, da war es immer super. Ansonsten hört sich das Diana Rimel ja echt toll an.
Liebe Grüße, Barbara

Weitere Foren:

Ägypten, Kenia, Sonstiges Afrika