Camp de Mar


Bild des Benutzers AdrianoCelentano
Dabei seit: 23.01.11
Beiträge: 24
Camp de Mar
07.02.2011 20:33:11
Wer kann mir etwas über den Ort Camp de Mar berichten? Wie ist der Ort, der Strand???Ist der Ort für Kleinkinder geeignet?
Wäre es ggf. eine Alternative zu San Telmo?


Bild des Benutzers meinapollo1
Dabei seit: 19.03.10
Beiträge: 387
Camp de Mar
08.02.2011 08:04:51
@adrianoCelentano
 
Du hast doch schon den Tread San Elm dazu eröffnet. Nutze diesen dann doch bitte weiter.
Danke dir.
 
Gruß Heike

Bild des Benutzers xenaares
Dabei seit: 04.10.09
Beiträge: 1519
Camp de Mar
08.02.2011 08:23:24
Danke meinapollo1
 
@Adriano C.!
 
...und nutze auch den verlinkten Thread dort... Verwirrt
 
Reiseinfos zu Camp de Mar HIER
Geändert von xenaares am 08.02.2011 08:24:33

Bild des Benutzers smacks
Dabei seit: 19.10.05
Beiträge: 449
Camp de Mar
09.02.2011 18:41:33
Hallo,

Camp de Mar ist wie  man auf einer Mallorca Karte ( oder im Netz) sehen kann, ein recht kleiner Ort.
Der Strand ist ebenfalls nicht groß und das Angebot an Bars und Restaurant Betrieben
eher gering.
Leider hast Du nicht die Reisezeit geschrieben?
Solltest Du in den Sommermonaten verreisen, könnte es recht voll werden am Strand.
Die Bucht ist recht klein. Den Strand fand ich jetzt auch nicht super toll, es gibt andere
Ort auf Mallorca die mehr bieten.
Ich kenne das Hotel Dorint Golf Spa und bin dort auch nur im März oder Oktober für 1-2 Tage. Dann reise ich weiter über die Insel.
Meinen Jahresurlaub möchte ich in Camp de Mar nicht verbringen, der Ort bietet mir einfach zu wenig.
Dies ist aber nur meine persönliche Meinung.
Falls Fragen? Einfach nochmals konkreter schreiben.

Viele Grüße.

Uwe

Weitere Foren:

Ibiza, Menorca, Formentera