Cala Ratjada


Bild des Benutzers sonmel
Dabei seit: 05.05.08
Beiträge: 2
Cala Ratjada
18.07.2008 18:33:33
Hallo,

wir (zwei Feundinnen Anfang 30) wollen Mitte September für eine Woche nach Cala Ratjada.

Wer kann uns ein gutes, zentrales (wenn möglich) 4* Hotel empfehlen. Strand und Partyzone sollte zu Fuß gut erreichbar sein.

Eventuell hat jemand auch noch ein paar "Ausgehtipps" für uns.

Danke vorab!



Bild des Benutzers Kessi
Dabei seit: 23.02.05
Beiträge: 2721
Zielexperte/in für:
Partyurlaub
Cala Ratjada
18.07.2008 20:05:19
Die gleiche Frage hatte schon mal jemand.

Zentrales Hotel mit jungem Publikum in CR gesucht!

An Discos gibt es z.B. den Neon Club, das Physical und das Bolero.
Seit neuestem soll es auch einen Club namens Keops geben.

Und auch an Bars und Kneipen mangelt es nicht.
Chocolate, Cocos Pool, Bierbrunnen usw.....!

Google einfach mal! Da findest ne ganze Menge.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

Bild des Benutzers Salvus
Dabei seit: 20.08.07
Beiträge: 7
Cala Ratjada
07.08.2008 18:52:02
Hallo wir sind auch Anfang-Mitte September in Cala Ratjada falls ihr Lust habt können wir uns gern über Infos usw. austauschen.

Viele Grüße
Tom


sonmel:
Hallo,

wir (zwei Feundinnen Anfang 30) wollen Mitte September für eine Woche nach Cala Ratjada.

Wer kann uns ein gutes, zentrales (wenn möglich) 4* Hotel empfehlen. Strand und Partyzone sollte zu Fuß gut erreichbar sein.

Eventuell hat jemand auch noch ein paar "Ausgehtipps" für uns.

Danke vorab!


Bild des Benutzers Sunnygirl25
Dabei seit: 07.07.06
Beiträge: 273
Cala Ratjada
08.08.2008 07:54:56
Hey,
ich kann euch das Hotel Baviera 3***+ empfehlen. Das Hotel liegt sehr zentral zu den Discotheken und Kneipen und zum Hafen. Auch der Son Moll Strand ist nur wenige Minuten entfernt.
Ich selber bin auch Anfang/Mitte September dort Lachend über den Boden rollen , allerdings nicht im Baviera.
Liebe Grüße

Bild des Benutzers Matchpoint
Dabei seit: 13.08.08
Beiträge: 11
Cala Ratjada
13.08.2008 13:29:49
Kinders, wir sind hier bei Holidaycheck - grade in Cala Rajada gibt es ja nun genug aussagekräftige Hotelbewertungen - und "zentral" ist in Cala Ratjada ohnehin fast alles - ist eher die Präferenz zu welchem der drei Strände man immer will - dementsprechend kann man sich dann ein Hotel aussuchen, das tendenziell etwas mehr zum jeweiligen Strand hin liegt.

Hab beispielsweise selber sehr gute Erfahrung mit Hotel Cala Gat gemacht - auch wenn man da dann nachts immer aufm Weg nach hause den Berg hoch muss. Freunde von mir waren im Parque Nereide (wenn man eher Richtung Cala Agulla tendiert) und fandens auch ok. Wenn ich mir rein die Bewertungen und die Preise im Verhältnis dazu anschaue, würd ich in der Kategorie auf jeden Fall das Capricho buchen.
In Cala Ratatata vom 09.09.-16.09. - vorher 2 Tage Playa de Palma

Bild des Benutzers Manuel-1985
Dabei seit: 28.08.07
Beiträge: 112
Cala Ratjada
23.08.2008 16:32:50
Ist in Cala Ratjada in den Herbsteferien (NRW 26.09. - 12.10.) noch genug los? Auch für Leute unter 30? Wie sieht es mit den Clubs aus, haben alle noch geöffnet?

Bild des Benutzers Salsera82
Dabei seit: 24.08.08
Beiträge: 2
Cala Ratjada
29.08.2008 16:38:24
Ich habe auch vor gegen Ende September, um den 26. rum, für 1 Woche nach CR in den Urlaub zu fahren. So wie´s ausschaut wohl alleine.
Momentan bin ich auf Hotelsuche, werde aber dann Super Last Minute buchen. Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tips für mich , und vielleicht kann man sich ja dort mal zum Feiern treffen!


Administrator
Bild des Benutzers Sokrates
Dabei seit: 07.05.04
Beiträge: 3691
Zielexperte/in für:
Istanbul
Cala Ratjada
29.08.2008 17:06:52
Hallo und Willkommen, Salsera82.

>>>Hier<<< findest Du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst Du Dich selbst eintragen und nachschauen, wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht.

LG

Sokrates
Geändert von Sokrates am 29.08.2008 17:07:20
><o(((°> Don´t feed the Trolls <°)))o><

Bild des Benutzers Salsera82
Dabei seit: 24.08.08
Beiträge: 2
Cala Ratjada
04.09.2008 12:54:15
Danke :)!
Das habe ich schon gemacht. Aber es könnte ja sein, dass einige noch nicht genau wissen, wann und wohin...
LG
Salsera

Bild des Benutzers TscharlieBlue
Dabei seit: 07.06.07
Beiträge: 84
Cala Ratjada
10.09.2008 01:35:54
ende sep ist cr aber schon grenzwertig !
war einmal mitte sep dort und da hatte es schon viel älteres publikum die lecker käffchen tranken
war meist erste sepwoche da, m.e. die beste zeit für leute ab/um 30 :)
ende mai/juni viele clubs, juli viele kiddies, august familien, sep "gepflegtes" partyvolk
ausgehen jünger cocos/physical, älter chocolate/bolero
keops soll auch gut sein, kenne ich pers. aber nicht
als strand kommt für mich nur die cala guya in frage, hotels wären parque nereida, capricho, diamant also zwischen ort und strand

cr reizt mich allerdings nicht mehr, da zu monoton und biergartenmässig
komme gerade aus ibiza - da steigen auch die "richtigen" partys

cheers :)

Weitere Foren:

Wohnmobilreisen, Camping, Wohnwagen, Wellness, Wandern / Joggen, Radeln und Reiten, Tauchen & Schnorcheln, Segeln, Surfen, Kiten und sonstiger Wassersport, Extremsport, sonstiger Sport, Tennis & Golf, Skifahren & Snowboarden, Fotografie, Unterwasserfotografie, Filmen