Busverbindung Miami South Beach- Everglades Nationalpark


Bild des Benutzers allemania25
Dabei seit: 02.05.12
Beiträge: 1
Busverbindung Miami South Beach- Everglades National...
02.05.2012 20:56:33
Hi Forumsmitglieder,

ich hab eine Reise mit festem Aufenthalt in South Beach (Miami) gebucht und möchte an einem Tag auch den Everglades Nationalpark besuchen. Über das Reisebüro habe ich den Eintritt in den Park schon bezahlt. Mein Reisebüro hat mir aber keine Transfer von Miami South Beach zum Nationalpark anbieten können.  Da ich auch keinen Mietwagen habe, stellt sich nun die Frage, ob es eine Busverbindung oder sonstige Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Miami South Beach zum Everglades Nationalpark gibt.
Kennt sich jemand von euch damit aus? Oder soll ich doch noch eine Mietwagen dazubuchen?

Danke für eure Auskünfte!


Bild des Benutzers Gunnar1234
Dabei seit: 05.08.08
Beiträge: 1239
Busverbindung Miami South Beach- Everglades National...
02.05.2012 21:05:12
Hallo Allemania,
ich kann dir nur raten, einen Mietwagen zumindest für einen Teil der Zeit zu Buchen. Der Nationalpark ist ein ganzes Stück von Miami weg.

Welches Reisebüro hat dir denn schon einen Voucher für den Nationalpark verkauft? (rhetorische Frage)
Aus meiner Sicht überflüssig.
Geändert von Gunnar1234 am 02.05.2012 21:07:28
Internet-Links in meinen Beiträgen, die von mir eingefügt wurden, habe ich ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen hat HC automatisch generiert.

Bild des Benutzers doc3366
Dabei seit: 15.10.10
Beiträge: 4292
Busverbindung Miami South Beach- Everglades National...
02.05.2012 22:08:35
Im Park selbst ist so ein Gefährt auch nicht verkehrt...
"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"

Bild des Benutzers Susanne xyz
Dabei seit: 29.08.05
Beiträge: 3080
Busverbindung Miami South Beach- Everglades National...
03.05.2012 00:03:57
Ganz ehrlich: das Reisebüro würde ich wechseln! Nicht nur der Vorverkauf für den Nationalparks ist sowas von überflüssig, noch schlimmer ist es, so etwas zu verkaufen, ohne offenbar auf den dafür absolut notwendigen Mietwagen aufmerksam zu machen.

Ich hoffe aber, es wird Dir dort gefallen, den Anhinga Trail solltest Du auf jeden Fall machen, dort gibt es besonders viele Tiere zu sehen.

Bild des Benutzers doc3366
Dabei seit: 15.10.10
Beiträge: 4292
Busverbindung Miami South Beach- Everglades National...
03.05.2012 01:51:38
Da könnte man vom Parkeingang noch mit dem Fahrrad hin, oder für harte Zeitgenossen, auf Schuster`s Rappen

Da steht tatsächlich "Über das Reisebüro habe ich den Eintritt in den Park schon bezahlt.", musste extra nochmal schauen, dachte, es wäre irgendeine Promo und/oder irgendwo inkludiert Verwirrt

Unfassbar!!!
"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"

Bild des Benutzers ForeverFlorida
Dabei seit: 18.05.11
Beiträge: 308
Busverbindung Miami South Beach- Everglades National...
03.05.2012 17:51:42
Ich würde generell keine Tickets für irgendwas vorab buchen, denn wenn das Wetter einmal nicht mitspielt ( gerade im Sommer, wo es ja auch gerne ab und an mal heftig runterkommt) und hat gerade an diesem Tag einen Ausflug gebucht, ist das ein ganz schöner Mist.

Überall kann man Tickets problemlos und schnell vor Ort kaufen ( okay, in Orlando bei den Studios ist ein Ticket vielleicht von Vorteil, wenn man nicht so lange anstehen will)

Aber das Ding ist echt die Härte - kein Transfer- tsss. Mit dem Taxi wird eine dicke Rechnung fällig, für die Taxikosten kannst du dir LOCKER 2 Tage Mietwagen leisten. Und in die Everglades zu finden ist echt pipi einfach. Einfach auf die 8. Straße ( Calle Ocho) und IIIMMMMMMEEEEEERRRR geradeaus. Verfahren unmöglich.
*JEDES JAHR MIAMI AUF`S NEUE * SEIT 1997

Bild des Benutzers Susanne xyz
Dabei seit: 29.08.05
Beiträge: 3080
Busverbindung Miami South Beach- Everglades National...
03.05.2012 18:42:39
Möglicherweise hat der/die Threaderöffner/in ja kein Ticket für den Nationalpark, sondern einen Ausflug zu einem der Airboatveranstalter gebucht (möglicherweise als Busfahrt), das sollte vielleicht von ihm/ihr nochmal genauer geschrieben werden, denn mir ist es wirklich noch nie untergekommen, dass ich irgendwo gesehen hätte, dass ein Eintrittsticket für einen Nationalpark vorab verkauft wird (eine Ausnahme ist vielleicht der Nationalparkpass, was bei einem Besuch nur eines NP aber keine Option ist).

Der Hauptteil des Nationalparks liegt allerdings nicht am Tamiami Trail (8th Street bzw. Highway 41, dort ist nur das Shark Valley), sondern beginnt hinter Florida City bzw. Homestead am Ende des Turnpike Richtung Flamingo. Die Entfernung bis Flamingo beträgt ab Miami Beach ca. 140 km one way! Und innerhalb des Nationalparks muß man natürlich langsam fahren.


Bild des Benutzers usafreak
Dabei seit: 13.07.12
Beiträge: 53
Busverbindung Miami South Beach- Everglades National...
31.05.2012 17:49:58
Möglicherweise hat er die Billie Swamp Safari gebucht. Ich glaube die ist in Katalogen zu buchen.
LG

Weitere Foren:

USA