Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???


[1] | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10...11 | 12 | 13 14 weiter »
Bild des Benutzers caro1963
Dabei seit: 03.06.05
Beiträge: 252
Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???
06.10.2006 10:32:10
Hallo,

ich hab mich schon auf etlichen Webseiten zu Wellnesshotels schlau gemacht, hätte jetzt aber gerne noch die Meinung einer breiteren Masse erfragt bzw. suche Infos über absolute Top Wellnesshotels (5 - 6*) in Deutschland oder Österreich. Wichtig ist ein großer Bade- und Saunabereich, eine gute Beautyabteilung und die Verpflegung muss auch top sein, natürlich auch schöne, große Zimmer und ein exclusives Ambiente. Das A-Rosa Kitzbühel hat z.B. super Bewertungen, aber nur von 4 Urlaubern, ebenso der Jagdhof im Stubaital.

Vielen Dank vorab.

Gruss,

Caro
Caro


Bild des Benutzers brands4
Dabei seit: 26.06.09
Beiträge: 7
Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???
06.10.2006 14:03:35
Für uns das beste Wellnesshotel in Österreich = Reiters Supreme in Bad Tatzmannsdorf/Burgenland. So eine Saunalandschaft habt ihr noch nie gesehen, das Essen hat Sterne verdient (hat sie vielleciht auch), die Umgebung lädt zum Spazierengehen ein, man kann Golf spielen und auch der SPA-Bereich lädt zum Wiederkommen ein. Schau dir einmal die Homepage an: www.reitersburgenlandresort.at
Liebe Grüße

Bild des Benutzers Tabea33
Dabei seit: 30.07.06
Beiträge: 11
Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???
09.10.2006 08:39:52
Bis jetzt war das beste Wellnesshotel für uns das Traube Tonbach in Baiersbronn.

Wir sind aber überzeugt, dass das Elztalhotel (nach Fertigstellung der neuen Wellness Oase im November) dem Traube den Rang ablaufen wird. Ist allerdings nur unsere persönliche Meinung.

Beide sind was Verpflegung, Zimmer und Ambiente angeht absolut top, wobei die familiere Atmosphäre im Elztalhotel den Bonuspunkt erhält.

Liebe Grüße
Tabea

Bild des Benutzers schnuggel1980
Dabei seit: 03.04.06
Beiträge: 438
Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???
09.10.2006 19:39:50
Hallo,

ich kann das Alpina in St. Johann im Pongau empfehlen. Der Saunabereich ist sehr schön, die haben dort eine Finnische Sauna und eine Kräutersauna, auch ein Dampfbad. Der Beauty und Spa-Bereich ist wunderbar zum entspannen. Das Essen ist lecker und reichlich.
Auf der Homepage gibt es schöne Angebote, die du dir anschauen solltest: www.sporthotel-alpina.com

Bild des Benutzers tabachi
Dabei seit: 13.09.06
Beiträge: 1
Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???
15.10.2006 12:22:24
Hallo,
versucht es doch mal mit dem Hotel und Spa-Tempel Schumann in Kirschau bei Dresden. Sicher noch ein Geheimtipp.Ich habe lange nach diesem Ambiente gesucht. Habe meine Mutter zum Geburtstag dorthin \"geschickt\" und sie war restlos begeistert!
www.bei-schumann.de
Gruß
Tabachi

Bild des Benutzers Conny180656
Dabei seit: 03.02.05
Beiträge: 149
Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???
21.10.2006 13:04:41
Ich bin mir nicht sicher, ob das unter Werbung fällt, aber ich würde dir den Wellness-Führer "Relax Guide" empfehlen - ein unabhängiger, renommierter und äußerst kritischer Tester von Wellness-Anbietern in Deutschland und Österreich, der darüber hinaus auch sehr unterhaltsam geschrieben ist.

Falls es Werbung ist und der Name des Wellness-Führers geixt wird: Seit Jahren am besten bewertet und 2007 wieder an erster Stelle ist dieses Wellness-Hotel:
http://www.hotel-zur-bleiche.de/bleichehtmdeu/bleichestart.html

Dabei seit: 23.01.07
Beiträge: 511
Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???
21.10.2006 15:05:21
Im Fussballthread hat man mir empfohlen, doch besser im Wellnessthread zu posten. Also, kann ich gerne machen.....meine Meinung ist doch überall gefragt. Oder hat er das doch anders rum gemein???


Als abolute Topadresse in Deutschlandswellness-Szene kann ich guten Gewissens das Regena Gesundheits-Ressort in Bad Brückenau empfehlen. Alles was das Wellnessherz begehrt ist dort vor Ort...... hat man mir zumindest bestätigt.

Schaut auf der Homepage und ihr werdet meine Begeisterung verstehen. Anrufen und buchen, die Leute dort sind sehr freundlich und kompetent - die meisten zumindest


Bild des Benutzers HighNoon
Dabei seit: 06.08.06
Beiträge: 23
Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???
21.10.2006 18:54:32
Im Fussballthread hat man mir empfohlen, doch besser im Wellnessthread zu posten. Also, kann ich gerne machen.....meine Meinung ist doch überall gefragt. Oder hat er das doch anders rum gemein???


Hallo, Blues

Wenn ich auf die Seite gehe - sehe ich.........................

Unsere Angebote.......................................................

Alles was gut tut, und dann 21:14 oder 7:6
heißt für mich 2 echte Handball - Ergebnisse.

Von daher gesehen, taugt der Tipp, sich im Wellness-Bereich über Fußball aus - zu - lassen - mal gar nix............................................


Grüße aus Hagen i.Westf.
HighNoon.
Ein Experte ist ein Mann,der erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat.

Dabei seit: 23.01.07
Beiträge: 511
Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???
22.10.2006 00:53:54
@highnoon - sei mir nicht böse, aber was Du mit diesem Posting mir mitteilen willst, bleibt mir tatsächlich schleierhaft.

Bleib beim Tippspiel - davon verstehst Du wahrscheinlich mehr denn von deutschen Wellnesshotels....!

Lachend über den Boden rollen Lachend über den Boden rollen Lachend über den Boden rollen

Bild des Benutzers HighNoon
Dabei seit: 06.08.06
Beiträge: 23
Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???
22.10.2006 06:33:53
@highnoon - sei mir nicht böse, aber was Du mit diesem Posting mir mitteilen willst, bleibt mir tatsächlich schleierhaft.

Bleib beim Tippspiel - davon verstehst Du wahrscheinlich mehr denn von deutschen Wellnesshotels....!



............................... Geschockt

Ich hätte nie gedacht, das die Wellness - szene so brutal ernst ist.
Traurig Traurig Traurig :frage:

Eigentlich wollte ich dir auch nur empfehlen - wieder im Fussballthread zu posten - weil im Wellnessthread komme ich selten vorbei, und die Meinungen von Fussball - Fans über Fussball find ich schon Interressanter.
Ein Experte ist ein Mann,der erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat.
[1] | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10...11 | 12 | 13 14 weiter »

Weitere Foren:

Partyurlaub, Wohnmobilreisen, Camping, Wohnwagen, Wandern / Joggen, Radeln und Reiten, Tauchen & Schnorcheln, Segeln, Surfen, Kiten und sonstiger Wassersport, Extremsport, sonstiger Sport, Tennis & Golf, Skifahren & Snowboarden, Fotografie, Unterwasserfotografie, Filmen