Beach Albatros Resort & Spa

Thema gesperrt Thema gesperrt

Bild des Benutzers vany1987
Dabei seit: 28.09.05
Beiträge: 68
Beach Albatros Resort & Spa
01.12.2005 18:16:48
hi
wer war schon im primasol beach albatros??
antwortet mir bitte!!
vany1987

Titel geändert
Geändert von curiosus am 29.09.2010 16:31:36


Bild des Benutzers coral741
Dabei seit: 05.02.05
Beiträge: 482
Beach Albatros Resort & Spa
02.12.2005 17:45:50
Meinst Du das hier?

http://www.urlaubsbilder-online.de/view.php?ch=fo&tid=10235

Gruß
Coral741
Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.

Bild des Benutzers Alexandra29
Dabei seit: 09.10.05
Beiträge: 48
Beach Albatros Resort & Spa
15.02.2006 12:16:19
Hallo, waren schon 3 mal dort und fliegen im April wieder dort hin. Super geniales Hotel!!!!

Bild des Benutzers Habiba06
Dabei seit: 28.01.06
Beiträge: 125
Beach Albatros Resort & Spa
15.02.2006 18:00:19
Hallo!

Wir werden ja im Juli hinfliegen und wollte fragen, ob jemand noch Bilder vom Hotel hat oder auch vom Strand ...die jetzt nicht bei den Urlaubsbildern Online stehen??!

LG Sandy

Bild des Benutzers Habiba06
Dabei seit: 28.01.06
Beiträge: 125
Beach Albatros Resort & Spa
15.02.2006 18:02:59
...oder vielleicht auch von der Stadt (z.B dem suk) o.ä??...

wäre echt dankbar


Sandy =D

Bild des Benutzers -de-isi-
Dabei seit: 12.07.05
Beiträge: 15
Beach Albatros Resort & Spa
15.02.2006 20:14:45
hi sandy,
ich war letztes jahr im august im beach albatros und habe viele bilder, also wenn du magst kannt du dich gerne mal melden!!

@alexandra29: habe gelesen das du fotos von den animateuren hast, wann warst du denn das letzte mal da? würde mich freuen wenn wir uns mal austauschen könnten. kannst mir ja mal ne mail schreiben!!

lg isi

Bild des Benutzers Habiba06
Dabei seit: 28.01.06
Beiträge: 125
Beach Albatros Resort & Spa
16.02.2006 13:33:26
@-de-isi-: du hast ne email =D


LG Sandy


Dabei seit: 27.01.06
Beiträge: 12
Beach Albatros Resort & Spa
16.02.2006 14:08:09
Hallo zusammen. Wir fliegen im September 2006 für 2 Wochen ins Beach Albatros. Haben AI im Haupthaus mit Meerblick gebucht.
Ich habe schon etliche Beiträge übers Beach Albatros gelesen, und freue mich wirklich auf dieses Hotel. Meine Frage ist nur, ob in diesem Hotel viele Russen anwesend sind. Würde mich über Antworten freuen.

Bild des Benutzers -de-isi-
Dabei seit: 12.07.05
Beiträge: 15
Beach Albatros Resort & Spa
16.02.2006 17:07:11
hi...also ich würde mal sagen das mit den russen hält sich so die waage. dort sind ja auch noch andere nationalitätäten vertreten, wie italiener, deutsche, holländer, österreicher, schweizer...
aber zu meiner zeit wo ich dort war sind die russen nicht irgendwie unangenehm aufgefallen.
wünsche dir dann viel spaß im urlaub, hast wirklich eine gute wahl getroffen ;-)

lg isi

Bild des Benutzers magicofblue
Dabei seit: 18.02.06
Beiträge: 2
Beach Albatros Resort & Spa
18.02.2006 09:51:23
Hallo Leute,

ich fliege am 11. Mai 2 Wo mit meinem Sohn (6) ins Beach Albatros.

Zunächst war es mit Partner geplant, muß aber nun ohne ihn reisen. Geschockt

Ich hatte zunächst überlegt, umzubuchen, weil ich Sch... habe, allein mit Kind dorthin zu fahren (obw ich mit Junior schon allein in Bulgaruen, Türkei und Spanien war), denke aber, daß es ein tolles Hotel ist und habe nun den "Mut", allein mit Kind zu fahren.

Hier jedoch einige Fragen, zu denen ich weder im Forum noch den Bewertungen Antwort finde:

1. Ist das dort mit Kind allein okay?
Hab schon oft davon gelesen, daß die Ägypter so aufdringlich
wären. :frage:

2. Ist ein dt.-sprechender Arzt im Hotel?
Hab voll den Horror, daß ich ein Magen-Darm-Problem bekomme
und der Junge mit mir ans Zimmer gebunden ist Geschockt

3. Zahl ich im Hotel (Rutsche, Trinkgeld o.ä.) in Euro-Hartgeld?
Kann ich im Hotel Geld tauschen? Automat ?? Wie ist das dort?
Genug Bargeld mitnehmen, falls wir zum Arzt/ zur Apotheke
müssen?

4. Ist ein Quad-Ausflug mit einem 6 j. Kind okay?

5. Lohnt sich der bei ITS enthaltene kostenfreie Besuch des Aqua
Parkes gemacht?


Sorry für die vielen - vielleicht "blöden" - Fragen, aber ich hab mir vor den anderen Auslandsreisen, die ich mit Kind allein unternommen habe nicht so einen Kopf gemacht, wie bei Ägypten Verwirrt

Und danke, falls sich jemand "erbarmt", auf meine vielen Fragen zu antworten

LG an alle Katja