Badeurlaub - Partyurlaub - gutes 4 Sterne Hotel ? - welcher Ort??


Bild des Benutzers snnegge
Dabei seit: 12.09.10
Beiträge: 16
Badeurlaub - Partyurlaub - gutes 4 Sterne Hotel ? - ...
20.07.2012 20:09:29
Hallo zusammen,

wir - meine Freundin (27) und ich (23), wollen warschl.
unsere Reise umbuchen. (Bulgarien Anschlag)

Deswegen sind wir auf der Suche nach einem guten 4 Sterne
Hotel mit gutem Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit usw.

Doppelzimmer, am besten All Inclusive.

Ein weitläufiger Sandstrand mit Trubel wäre wünschenswert
ungefähr so wie hier am Bild vom Sonnenstrand letztes Jahr:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sdc12913zq124xwesf.jpg

 Zudem möchten wir gut Party machen können, sprich
viele Discos, Bars usw. in unmittelbarer NÄhe sind erwünscht.
Ich kenn mich wenig aus mit Mallorca denke aber
für Party usw. ist Playa de Palma am besten geeignet, oder?

Das Hotel muss aber nicht unbedingt mitten im Partyzentrum sein.

Ebenso wäre uns eine lange 'Einkaufsmeile wichtig und
evtl. eine schöne Strandpromenade.

Es muss eben einfach was geboten sein ;-)

Über eure Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.

Budget: ca. 900,00€ für 7 Tage

Zeitraum wäre irgendwann zwischen 11.08 - 28.08

lg
Geändert von snnegge am 20.07.2012 20:24:44


Bild des Benutzers palme30
Dabei seit: 08.06.05
Beiträge: 11185
Zielexperte/in für:
Thailand
Badeurlaub - Partyurlaub - gutes 4 Sterne Hotel ? - ...
20.07.2012 21:57:46
Gib deine Daten doch mal hier in die Suchmaske für "eigene Anreise" bei Playa de Palma" oder "Can Pastilla" ein...dann siehst du selber, welches 4-Sterne-Resort preislich in Frage kommt (bzw. oder du nimmst die "Pauschal-Suchmaske"......wo diese Hotels liegen, kannst du auf der Map erkennen:

http://malle04.de/
 Allerdings würd ich mich sputen, da es absolute Hauptsaison ist und ich jetzt sogar Ende Juli schon nix mehr bekommen habe!!
Nur der denkende Mensch ändert seine Meinung (Nietzsche)..November:Zypern + HC-Usertreffen Mallorca *freu*!

Bild des Benutzers Kessi
Dabei seit: 23.02.05
Beiträge: 2721
Zielexperte/in für:
Partyurlaub
Badeurlaub - Partyurlaub - gutes 4 Sterne Hotel ? - ...
20.07.2012 22:24:33
Lest einfach mal folgenden Thread aus der Partyurlaubsrubrik durch.
Hat sich mit dem gleichen Problem beschäftigt, und die genannten Hotels kämen evtl. alle für Euch in Frage:

http://www.holidaycheck.de/thema-Hotelempfehlung+fuer+Playa+de+Palma+gesucht-id_183629.html

Die 3 jungen Herren aus dem Thread, einige ander User, Freunde von mir und ich, treffen uns morgen alle in dem dann gebuchten Hotel.

Das wird ein Fest! Lachend über den Boden rollen
Geändert von Kessi am 20.07.2012 22:27:12
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

Bild des Benutzers palme30
Dabei seit: 08.06.05
Beiträge: 11185
Zielexperte/in für:
Thailand
Badeurlaub - Partyurlaub - gutes 4 Sterne Hotel ? - ...
21.07.2012 06:04:10
Naja, der Link kann zwar sehr informativ sein, aber dennoch hilfts nix, wenn nichts mehr frei ist zu dieser Hauptsaison.....deshalb würd ich eher noch eben - wie ich schon geschrieben hab - zu den Alternativ-Methoden greifen und bei diversen Hotelsuchportalen bzw. hier bei HC unter Eingabe der Suchmaske und Anzeige der "verfügbaren Zimmer" das Hotel suchen!!
Nur der denkende Mensch ändert seine Meinung (Nietzsche)..November:Zypern + HC-Usertreffen Mallorca *freu*!

Weitere Foren:

Ibiza, Menorca, Formentera