Aktivurlaub in Brasilien


Bild des Benutzers Reisefreund77
Dabei seit: 27.09.11
Beiträge: 1
Aktivurlaub in Brasilien
27.09.2011 13:35:24
Hallo!
 
Vor fünf Jahren war ich das letzte mal in Brasilien und es war der schönste Urlaub meines Lebens. Besonders beeindruckt haben mich unsere Bootstouren am Amazonasgebiet sowie Schnorcheln auf der Ilha Grande. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand vielleicht Vorschläge für weitere Aktivreisen in Brasilien hat: Denn bald ist es endlich wieder soweit!
 
Gruß


Bild des Benutzers daniel_r5
Dabei seit: 04.10.11
Beiträge: 4
Aktivurlaub in Brasilien
05.10.2011 12:41:56
Wow ich wollte schon immer nach Brasilien, mich interessieren ebenfall Sport und Aktivitäten mehr als Wellness und Erholung. Leide rkann ich dir nicht weiterhelfen abe r hoffe wir kriegen ein paar Tipps.

Bild des Benutzers carofeli
Dabei seit: 25.02.05
Beiträge: 2534
Aktivurlaub in Brasilien
01.03.2012 13:38:42
...besser spät als nie...
 
hier ein Link http://www.gate-of-quality.com/
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, Humor und dass man sich durch kleine widrige Zufälle nicht niederschlagen lasse. von Adolph Freiherr von Knigge ------

Weitere Foren:

Südamerika