98% Weiterempfehlung 5.7 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 01.01. - 08.01.2015
Beliebig / 01.01. - 08.01.2015
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

SchiffsbewertungMS Grand Admiral

von



Noch nicht registriert
Fragen an Inge?
Die Bewertung wurde 1446 mal gelesen.
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im Juni 12
Verreist als: Familie
Kinder: 1
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Kreuzfahrt
Gebucht über: Internet
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.7

Wunderbare Blaue Reise mit der Grand Admiral

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Schiff allgemein
6.0
Sonnen

Schönes Schiff, Top-Zustand, ausreichend Platz für 30 Gäste plus Crew, man kann sich immer zurückziehen - sehr sauber.

Kabine
5.0
Sonnen

Klein, aber funktional ausgestattet, mit Doppelbett und getrenntem Dusch-WC-Raum. Alle Kabinen nach außen, mit jeweils 2 Bullaugen, gute Klimaanlage

Gastronomie
6.0
Sonnen

Einfach nur lecker, jeder der schreibt, er würde nicht satt, hat ein Problem. Das Essen wurde jeden Tag frisch gekocht, Frühstück, Mittagessen, Nachmittagstee und Abendessen.. türkische, regionale Küche.

Service
6.0
Sonnen

Sehr freundliche, eigentlich rund-um-die-Uhr erreichbar, es wurde auch deutsch gesprochen.

Sport Unterhaltung
6.0
Sonnen

Schwimmen, faulenzen, lesen, sich unterhalten, schlafen, dösen, einfach alles, was für einen entspannten Urlaub für sich spricht..

Landausflüge
5.0
Sonnen

Der Tagesausflug "Saklikent" war wetterbedingt in der Schlucht etwas eingeschränkt ausgefallen, wir haben uns aber trotzdem gut unterhalten, ansonsten, gute Reiseleitung, viel gesehen, Preisleistungsverhâltnis stimmt

Sonstige Tipps & Empfehlungen

Hinweis zur Schiffsbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Zusatzangaben zur Schiffsbewertung

In welchem Gewässer fand die Reise statt? Östliches Mittelmeer
Wie war die Sprache an Bord? Deutsch
Entsprach das Schiff der Veranstalterbeschreibung? Nein, besser
Sind die Anzahl der Sterne des Schiffs berechtigt? Ja
Waren Sie mit der Reiseleitung zufrieden? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr gut
Wo wurde die Schiffsreise gebucht? Internet
Wann wurde die Schiffsreise gebucht? langfristig (> 3 Monate vor Reiseantritt)
Wohin soll die nächste Urlaubsreise gehen? Keine Angaben
Wie oft wird im Jahr verreist? 3-4 mal