80% Weiterempfehlung 4.8 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 25.01. - 01.02.2015
Beliebig / 25.01. - 01.02.2015
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

SchiffsbewertungKing of Egypt

Bild des Benutzers w.poeplau
von
Profil ansehen


Registriert seit 09.04.09
Fragen an Wolfgang?
Die Bewertung wurde 1073 mal gelesen.
Aus: Deutschland
Alter: 56-60
Reisezeit: im Januar 11
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 3-5 Tage
Reiseart: Kreuzfahrt
Gebucht über: Keine Angaben
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.6

Nilkreuzfahrt auf der MS King of Egypt im Januar

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Schiff allgemein
5.0
Sonnen

Das Schiff ist ein etwas über dem Durchschnitt liegend.Die Ausstattung ist zweckmäßig.Die Kabiene ist geräumig und sauber.Auf dem 2. Deck befinden sich 2.kleinere Boutiquen.Sonnendeck Bar Speisesaal usw.im Topzustand.Überwiegend Deutsche Gäste.

Kabine
5.0
Sonnen

Alles Außenkabienen.Ausstattung ,Klimaanlage,Safe,TV,Bad mit Wanne Föhn usw.Jeden Tag neue Hand, bzw. Badetücher.Sehr sauber.Im Nildeck sehr laut,wenn das Schiff fährt ( war aber nur eine Nacht ) ansonsten liegt es nachts vor Anker.

Gastronomie
6.0
Sonnen

Sehr gut. Internationale sowie Arabiche Küche.Kellner zuvorkomment und nicht aufdringlich. Getränke: Viele Alkoholiche und Softgetränke, Kaffee Tee, usw.

Service
6.0
Sonnen

Das Personal ist Höflich und Freundlich. Reklamationen werden sofort beseitigt.Die Reinigung der Kabienen usw. istsehr gut.

Sport Unterhaltung Nicht genutzt

Landausflüge
6.0
Sonnen

Wir waren nun zum zweiten mal auf dem Nil und machten wieder alle Landausflüge mit. Allerdings war unser Reiseleiter ( ADAM ) von Phoenixreisen eine Klasse für sich und ich wünche jedem Gast so einen Kompetenten Führer.

Sonstige Tipps & Empfehlungen

Kombireisen Nil mindestens 7.Tage Flug nach Kairo 2.Tage.reichen.Dann sehr wichtig wer keine Lust 9.-10.St imBus nach Hurghada bzw Makadi zu sitzen kann dann wie wir von Kairo nach Hurghada Für ca.90.€ Fliegen. Wir waren wieder im Jan / Feb. dort und es war ca. 25 Grad warm.

Hinweis zur Schiffsbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Zusatzangaben zur Schiffsbewertung

In welchem Gewässer fand die Reise statt? Nil
Wie war die Sprache an Bord? Deutsch
Entsprach das Schiff der Veranstalterbeschreibung? Ja
Sind die Anzahl der Sterne des Schiffs berechtigt? Ja
Waren Sie mit der Reiseleitung zufrieden? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr gut
Wo wurde die Schiffsreise gebucht? Keine Angaben
Wann wurde die Schiffsreise gebucht? langfristig (> 3 Monate vor Reiseantritt)
Wohin soll die nächste Urlaubsreise gehen? Thailand
Wie oft wird im Jahr verreist? 1-2 mal