96% Weiterempfehlung 5.6 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 05.11. - 12.11.2014
Beliebig / 05.11. - 12.11.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertung Freedom of the Seas

Bild des Benutzers jetsfan
von Klaus2011-09-015
Profil ansehen


Registriert seit 08.10.07
Fragen an Klaus?
Die Bewertung wurde 1510 mal gelesen.
0 von 1 User (0%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im September 11
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Kreuzfahrt
Gebucht über: Internet
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Tolle Reise durch die Karibik

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Schiff allgemein
6.0
Sonnen

Sehr viele Dinge die man machen kann, vom Pool bis zu den Außendecks. Toll abends an der Bar draußen sitzen zu können noch einen Film oder Football zu schauen. Wenn das Schiff ausgebucht halt sehr voll, aber das kann man sich ja vorher denken bei fast 4000 Passagieren

Kabine
6.0
Sonnen

Balkonkabine war groß genug für 2 Leute, Balkon auch in Ordnung, war rechts gesehen und wir haben jeden Hafen sehen können. Service war super, täglich 2-3 nachgeschaut vom Kabinenpersonal

Gastronomie
6.0
Sonnen

Riesenauswahl, kleiner Tipp Portefino gehen , gesünderes essen und nicht so ein Stau vor dem Buffett

Service
6.0
Sonnen

Alle sehr freundlich und Hilfsbereit, das meiste ist 24 Std offen

Sport Unterhaltung
6.0
Sonnen

Die üblichen shows am Pool, aber es gibt ja einen ab 18 Pool :-)

Landausflüge
6.0
Sonnen

Karibik, sehr teuer vom Schiff aus, aber wenn man das erstemal ist mitnehmen. Vorallem Tulum!

Sonstige Tipps & Empfehlungen

Balkonkabine nehmen, sehr gut zum ausweichen wenn es am Seetag sehr voll ist an Deck. Landausfüge waren an Land billiger und konnten trotzdem mit dem Seapass bezahlt werden

Hinweis zur Schiffsbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Zusatzangaben zur Schiffsbewertung

In welchem Gewässer fand die Reise statt? Westliche Karibik
Wie war die Sprache an Bord? Englisch
Entsprach das Schiff der Veranstalterbeschreibung? Ja
Sind die Anzahl der Sterne des Schiffs berechtigt? Ja
Waren Sie mit der Reiseleitung zufrieden? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? eher gut
Wo wurde die Schiffsreise gebucht? Internet
Wann wurde die Schiffsreise gebucht? langfristig (> 3 Monate vor Reiseantritt)
Wohin soll die nächste Urlaubsreise gehen? USA
Wie oft wird im Jahr verreist? 3-4 mal