82% Weiterempfehlung 4.8 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 25.11. - 02.12.2014
Beliebig / 25.11. - 02.12.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

SchiffsbewertungEurodam

Bild des Benutzers piratoldy
von
Profil ansehen


Registriert seit 08.12.10
Die Bewertung wurde 1588 mal gelesen.
0 von 7 User (0%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Österreich
Alter: 66-70
Reisezeit: im Juni 12
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Kreuzfahrt
Gebucht über: Reisebüro
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 2.5

Trauma Schiff und Gourmet los

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Schiff allgemein
1.0
Sonnen

Ein 4 Jahre altes schiff aber schon abgewohnt als es schon 15 Jahre alt währe .Die Pools ok,auch das Kasino ok,Freizeit Aktivitäten sehr schwach nach meiner Meinung( ich bin 70 ) ein Geisterschiff alles gemacht für Amerikaner und Australier,aber nicht für Europäer keine Kultur. die neben kosten sehr hoch um 15-20% mehr als vergleichbare schiffe ,da es keinen guten Gute Kaffeemaschine gab ausser auf deck 11 einen schlechten Automat wie in Spital gab also nur Filterkaffee a'la amerikanisches Schwarzwasser (leider).es waren ca. 1500 englisch sprechende und der Rest andere Nationen.es wurde in doller verrechnet .der alters durchschnitt ca.70. Behinderten freundlich na ja ok.Kleiderordnung so lala ,also amerikanisch wer Will Formel oder jocking Anzug.

Kabine
2.0
Sonnen

Hatten eine behinderten Kantinen Kabine aber das war ein scherz den bei den WC hatte man am rücken die anhalte Griffe, beim duschen genau Sodas man nicht sicher war. Es ist eine Blamage für die Reederei solche als behinderten gerecht auszugeben da für den Reisepreis die Kabine nicht das war,der schrank war 70 cm breit und man konnte nicht sehr viel aufhängen .man konnte sich auch nicht gut setzen da es nur niedriges möbel gab.Die Klima Anlage am ersten tag eiskalt, wurde nach einiger zeit behoben.es gab nur fernsehen vom schiff und amerikanische Programme es ist eine schande wen man in Europa eine reise macht nicht ein deutschen sender bringen kann.

Gastronomie
1.0
Sonnen

Es ist eine Zumutung was die Buffets und Restaurants zu biten hatten, nach meinen urteil ich bin koch ist es eine Zumutung es als kulinarisch zu bewerten, wen man es als Kantinen essen bezeichnet Dan beleidigt man die Kantinen Köche.das selbe im Restaurant,es gab im Restaurant kein Getränk aus der Dose das natürlich kalt war. alles warm und eine Tonne eis wie es die Amerikaner lieben !?das essen immer kalt oder lauwarm. die Kellner überheblich und impertinent leider.das es nach amerikanischen Geschmack leider!den die sah man immer beim Hot dog standen sie zu zig angestellt wunderbar! es war sauber.

Service
4.0
Sonnen

Das Services personal in Ordnung. Reinigung ok. check in und out ok. Dolmetscher ok.

Sport Unterhaltung
3.0
Sonnen

Unterhaltung nach meiner Meinung GEISTERSCHIFF, Aber in der Sport bar immer lautes Baseball fernsehen 24 stunden mit oder ohne Bildschirm. man durfte rauchen.

Landausflüge
4.0
Sonnen

Die preise sehr teuer ,aber in Ordnung. wen möglich mit Taxi fahren ist manchmal billiger und bequemer.

Sonstige Tipps & Empfehlungen

Für europäische Trips empfehle ich die hier alle anderen Reedereien nur nicht die Eurodam!. leider immer mehr schiffe kommen in amerikanischen Reedereien unter und das ist nicht gut man sieht es auch bei cunard schiffe meine Favoriten aber es geht bergab.

Hinweis zur Schiffsbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Zusatzangaben zur Schiffsbewertung

In welchem Gewässer fand die Reise statt? Nordsee
Wie war die Sprache an Bord? Englisch
Entsprach das Schiff der Veranstalterbeschreibung? Nein, schlechter
Sind die Anzahl der Sterne des Schiffs berechtigt? Nein, schlechter
Waren Sie mit der Reiseleitung zufrieden? Keine Angaben
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr schlecht
Wo wurde die Schiffsreise gebucht? Reisebüro
Wann wurde die Schiffsreise gebucht? langfristig (> 3 Monate vor Reiseantritt)
Wohin soll die nächste Urlaubsreise gehen? Keine Angaben
Wie oft wird im Jahr verreist? 5-7 mal