94% Weiterempfehlung 5.1 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 23.05. - 30.05.2014
Beliebig / 23.05. - 30.05.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertung Brilliance of the Seas

Bild des Benutzers Mithandgepäckunterwegs
von Linda2012-03-011.6666666666667
Profil ansehen


Registriert seit 01.02.11
Fragen an Linda?
Die Bewertung wurde 815 mal gelesen.
1 von 7 User (14%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im März 12
Verreist als: Familie
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Kreuzfahrt
Gebucht über: Internet
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 2.0

Falsche Minibarabrechnung, und100 Dollar für nichts!

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Schiff allgemein
1.0
Sonnen

Schiff eigentlich ok.Aber wir haben auf unserer 12. Kreuzfahrt unberechtigte Horrorrechnungen bekommen ! Es scheint auf diesen Schiff drunter und drüber zu gehen.Minibarrechnung falsch !!! Außerdem funktionierte Visakarte auf dem Schiff nicht. In Bar bezahlt. Komischerweise wurden als wir Zuhause waren 100 dollar nachträglich abgebucht. Wir sollen die Poolhandtücher behalten haben. Wir hatten sie aber am vorletzten Tag abgegeben ! Sehr sehr ärgerlich. Pooltücher alt u. fleckig, ihh, sogar mit Blutflecken

Kabine
2.0
Sonnen

Schöne Balkonkabine. Minibar genutzt, 2 Coca cola und 2 Flaschen Wasser genommen. Rechnung am Ende fast 50,- Dollar !!!! Zweimal beschwert. darauf hin wurde alles storniert.

Gastronomie
3.0
Sonnen

War lecker, aber mal gab es viel Auswahl und mal sehr wenig. Aber immer viel Sushi Auswahl, was wir aber nicht mögen

Bilder/Videos zur Schiffsbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Schiffsbewertung Brilliance of the Seas - Indischer Hafen
Schiffsbewertung Brilliance of the Seas - Indien
Schiffsbewertung Brilliance of the Seas - Indischer Hafen
Service
1.0
Sonnen

Ein dickes Minus weil wir unberechtigte Rechnungen erhalten haben ! Die kellner waren aber super fleißig ! Alle an Bord sind sehr nett ! Mit Rollstuhl könnte man hier auch ganz allein reisen, denn es wird immer die perfekte Lösung geboten und super geholfen. Bei deutschen Schiffen gibt es nicht solchen perfekten Servise, da muß man sich als Rollstuhlfahrer oft ärgern.

Sport Unterhaltung Nicht genutzt

Landausflüge
3.0
Sonnen

Die 5 Haltepunkte waren super. Endlich Indien auch mal für Rollstuhlfahrer. Die zwei Ausflüge gingen so Kostenlose Bufahrt aus einigen Häfen, das ist super nett

Sonstige Tipps & Empfehlungen

Vieleicht hatten wir nur Pech, wir werdentrotzdem auch eine 13. kreuzfahrt machen. Aber nun sind wir schlauer. Wir werden nie wieder mit Kreditkarte an Bord gehen. Nie Getränke an Bord kaufen, am besten gar nix. Keine Poolhandtücher mieten, sondern lieber die schönen Weißen aus der Kabine auf die Liege legen. Schade, sonst war reisen mit RCL immer super. Wir ärgern uns tot, da wir die Handtücher abgegeben hatten und auf Beschwerde zur Antwort bekamen, man soll die Pooltücher zeitig abgeben. ein Witz :(

Hinweis zur Schiffsbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Zusatzangaben zur Schiffsbewertung

In welchem Gewässer fand die Reise statt? Indischer Ozean
Wie war die Sprache an Bord? Englisch
Entsprach das Schiff der Veranstalterbeschreibung? Ja
Sind die Anzahl der Sterne des Schiffs berechtigt? Ja
Waren Sie mit der Reiseleitung zufrieden? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr gut
Wo wurde die Schiffsreise gebucht? Internet
Wann wurde die Schiffsreise gebucht? kurzfristig (< 1 Monat vor Reiseantritt)
Wohin soll die nächste Urlaubsreise gehen? Südamerika
Wie oft wird im Jahr verreist? 3-4 mal