Schiffsbewertung AIDAaura

Bild des Benutzers go4java
von Rainer2010-01-013.91666666667
Profil ansehen


Registriert seit 27.11.07
Noch Fragen an Rainer
Die Bewertung wurde 906 mal gelesen.
2 von 55 User (4%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im Januar 10
Verreist als: Familie
Kinder: 1
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Kreuzfahrt
Gebucht über: Sonstiges
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.7

Eine angenehme Aura!

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Schiff allgemein
5.0
Sonnen

Das Schiff ist mit ausfahrbaren Ruder-Stabilisatoren am Kiel ausgestattet, so dass auch "schweres" Wetter keine allzu großen Schwankungen verursacht. Sicherheitshalber nimmt man sich Reisemedizin mit oder erhält sie auch an der Rezeption bzw. beim Schiffsarzt. Sehr sauber und übersichtlich, unsere Tochter (7) hat sich sehr schnell zurecht gefunden.

Kabine
4.0
Sonnen

Unsere Innenkabine war sehr klein und mit 4 Betten (davon 2 klappbare Hochbetten an der Wand) ausgestattet. Die Nasszelle ist zweckmäßig und alles hat funktioniert. Nicht ganz so modern wie die BELLA, aber wer "lebt" schon auf der Kabine?

Gastronomie
5.0
Sonnen

Alles dabei, Überfluss pur. Getränke zu den Essenszeiten frei, sonst an der Bar oder dem Pooldeck kostenpflichtig. Die Wasser-Zapfstellen in den Gängen waren nicht mein Geschmack.

Service
6.0
Sonnen

Hier gibt es nichts zu meckern :-) Sehr gut, auch das qualifizierte Team des Kids-Clubs (bestehend aus Erzieherinnen und Lehrerinnen) 1a.

Sport Unterhaltung
5.0
Sonnen

Man kann den ganzen Tag "sporteln". Pump, Spinning, Joggen, Laufen auf dem Band, Gewichte, Golfen etc.

Landausflüge
3.0
Sonnen

Es wurden seitens AIDA viele Touren angeboten, die für meinen Geschmack zu "touristisch" ausgelegt sind. Viele buchten erst direkt vor Ort einen Wagen oder Taxi und sind in vielen Fällen mit viel mehr Eindrücken (und billiger) nach Hause gefahren.

Sonstige Tipps & Empfehlungen

Hinweis zur Schiffsbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Zusatzangaben zur Schiffsbewertung

In welchem Gewässer fand die Reise statt? Karibik
Wie war die Sprache an Bord? Deutsch
Entsprach das Schiff der Veranstalterbeschreibung? Ja
Sind die Anzahl der Sterne des Schiffs berechtigt? Keine Angaben
Waren Sie mit der Reiseleitung zufrieden? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? angemessen
Wo wurde die Schiffsreise gebucht? Sonstiges
Wann wurde die Schiffsreise gebucht? langfristig (> 3 Monate vor Reiseantritt)
Wohin soll die nächste Urlaubsreise gehen? Keine Angaben
Wie oft wird im Jahr verreist? 3-4 mal