lti Alyssa & Spa
95% Weiterempfehlung 5.4 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 27.10. - 03.11.2014
Beliebig / 27.10. - 03.11.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

zimmer - lti Alyssa & Spa
zimmer - lti Alyssa & Spa
zimmer
Bild des Benutzers 27.07.59


von Roman

Reisezeit:
im Juli 08
Hochgeladen am:
01.08.08
Motiv:
Kabine
Bild-ID
1156283608
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2828 mal
Kabine
LTI Alyssa
LTI Alyssa
zimmer

Bewertungen lti Alyssa & Spa

5.1
Sonnen
Wir haben das Schiff als gut in Schuss und sehr sauber erlebt. Viele Materialien sind in dunklen Tönen gehalten (Holz), vielleicht ist der Eindruck beim ersten Blick daher nicht sehr "frisch". Alles ist aber in gutem Zustand und entspricht de... Schiffsbewertung lesen
1093 mal gelesen - 84% hilfreich
Juli 08
,
von Christiane, Alter 26-30, Paar

3.3
Sonnen
Ist schon heruntergekommen leider Sehr geräumieg und sauber immer frische handtücher Sehr gut und und für dedem etwas dabei Sehr schlecht die kellner an deck hatten keine lust zu bedienen Nicht genutzt und zum teil nicht vorhanden Wahren sehr schön a... Schiffsbewertung lesen
1648 mal gelesen - 24% hilfreich
Juli 08
,
von Roman, Alter 46-50, Familie

5.0
Sonnen
Schiff grundsätzlich in Ordnung , allerdings sollte niemand ein NEUES Schiff erwarten. Kabine ausreichend groß mit schönem Panoramafenster. Das Essen war m. E. lecker und es war wohl für jeden etwas dabei. Die Kellner und Köche sind stehts um das Wohl ... Schiffsbewertung lesen
967 mal gelesen - 80% hilfreich
Juni 08
,
von Gabriele, Alter 36-40, Familie

5.0
Sonnen
Das Schiff ist top und ich muss sagen, dass ich nach all diesen vielen schlechten Bewertungen echt Angst hatte dort hinzufliegen. Ich wurde eines Besseren belehrt. Wir buchten über Jahn Reisen und wurden nicht enttäuscht. Trinkgeld war freiwillig in d... Schiffsbewertung lesen
1082 mal gelesen - 75% hilfreich
Juni 08
,
von Anja, Alter 19-25, Paar

5.3
Sonnen
Das Schiff ist 2005 gebaut worden, also noch relativ neu. Das merkt man natürlich auch. Es gibt einen klein Pool an Deck der aber vollkommen ausreicht. Am Sonnendeck sind wenig Liegen vorhanden. Wir hatten Glück, dass das Schiff nicht ausgebucht war. W... Schiffsbewertung lesen
948 mal gelesen - 83% hilfreich
Mai 08
,
von Esther & Michael, Alter 19-25, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs