lti Alyssa & Spa
95% Weiterempfehlung 5.5 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 25.01. - 01.02.2015
Beliebig / 25.01. - 01.02.2015
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schleuße - lti Alyssa & Spa
Schleuße - lti Alyssa & Spa
Beim passieren von Brücken wurden die Himmelbett-Überdachung abmontiert.
Bild des Benutzers u5tz


von Heidi

Reisezeit:
im Juni 12
Hochgeladen am:
01.07.12
Motiv:
Ausblick
Bild-ID
1162563977
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1965 mal
Auf dem Sonnendeck
Romantik pur
Der Flur zu den Kabinen.
Schleuße

Bewertungen lti Alyssa & Spa

5.8
Sonnen
Über die Größe und die Kabinen konnte man schon genug lesen. Die Sauberkeit war gut.Der Pool wurde während unser Fahrt abgelassen,gereinigt und wieder befüllt. Die Kabinen waren und wurden immer tadellos gereinigt. Eine Handtuchfigur wurde auch zu mein... Schiffsbewertung lesen
529 mal gelesen
Juni 12
,
von Heidi, Alter 41-45, Paar

6.0
Sonnen
Das Schiff ist der Wahnsinn und gehört zu den neusten auf dem Nil, wenn es nicht sogar das neuste Schiff ist. Wir haben viele Schiffe auf dem Nil gesehen und waren jeden Tag froh auf diesem Schiff zu sein. Von der Ausstattung her war alles vorhanden. E... Schiffsbewertung lesen
591 mal gelesen - 100% hilfreich
Juni 12
,
von Andreas & Monika, Alter 26-30, Paar

5.3
Sonnen
Sehr sauber, gediegene Einrichtung, geräumig, super leise und ruhige Motoren! man merkt gar nicht dass man fährt. Große, bodentiefe Fenster bieten einen wundervollen Ausblick auf das Nilufer. An Bord ist alles mit Kreditkarte zu bezahlen. Ägyptische Wä... Schiffsbewertung lesen
506 mal gelesen - 100% hilfreich
April 12
,
von Barbara, Alter 46-50, Familie

5.8
Sonnen
Die Alyssa ist ein sehr sauberes und eines der schönsten Schiffe auf dem Nil.Wir haben bereits das 3. Mal eine Nilkreuzfahrt mit diesem Schiff gemacht und es war wieder ein echtes Erlebnis. Man kann richtig gut auf dem Schiff entspannen u. den hektisch... Schiffsbewertung lesen
610 mal gelesen - 100% hilfreich
April 12
,
von Anne, Alter 51-55, Paar

4.8
Sonnen
Das Schiff ist einrelativ neues Schiff und verfügt über 65 Kabinen, die sich auf drei Decks verteilen. Das Schiff hat ein Hauptrestaurant und zwei Bars, sowie einen kleinen Shop, in dem man Schmuck und Souvenirs kaufen kann. Es verfügt weiterhin über e... Schiffsbewertung lesen
423 mal gelesen - 50% hilfreich
September 12
,
von Ines, Alter 41-45, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs