Vision of the Seas
92% Weiterempfehlung 4.9 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 22.10. - 29.10.2014
Beliebig / 22.10. - 29.10.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Speisekarte - Vision of the Seas
Speisekarte - Vision of the Seas
Speisekarte
Bild des Benutzers Biwinger


von Bernd

Reisezeit:
im Oktober 11
Hochgeladen am:
22.11.11
Motiv:
Restaurant & Büffet
Bild-ID
1160366341
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
3009 mal
Ausfahrt Teneriffa
Außenkabine
Außenkabine
Speisekarte

Bewertungen Vision of the Seas

5.2
Sonnen
Mit 2.000 Passagieren und 13 Jahren ein recht kleines und altes Schiff, aber topp gepflegt. Innenbettkabins reicht, da man durch eine Außenbordkamera durch den Fernseher nach draussen schauen kann. Im Gegensatz zu Costakreuzfahrten ist das Essen auf de... Schiffsbewertung lesen
849 mal gelesen
Oktober 11
,
von Michaela, Alter 41-45, Paar

3.7
Sonnen
Ein noch recht elegantes Schiff von 279 m Länge mit angenehm zurückhaltender Ausstattung, anders als die innen zum Teil bonbonbunten Schiffe der italienischen Reedereien. Überzeugend die flotte Organisation beim Ein- und Auschecken, Immigration etc. Be... Schiffsbewertung lesen
826 mal gelesen - 75% hilfreich
Oktober 11
,
von Bernd, Alter 46-50, Familie

5.4
Sonnen
Da ich dieses Jahr bereits 2 Kreuzfahrten auf nagelneuen Schiffen gemacht habe,war ich doch sehr skeptisch, weil die "Vision" schon etwas älter ist. Allerdings war ich sehr positiv überrascht - besonders vom guten Pflegezustand und von den wu... Schiffsbewertung lesen
794 mal gelesen
Oktober 11
,
von Maren, Alter 46-50, Familie

5.3
Sonnen
Das Schiff hat eine angenehme Größe und ist insgesamt hervorragend ausgestattet Außenkabine ausreichend groß und absolut ohne Geräusche von den Nachbarkabinen Hervorragend - vor allem im Windjammer-Restaurant mit toller Aussicht Überall Note 1 ob Freun... Schiffsbewertung lesen
573 mal gelesen - 0% hilfreich
Oktober 11
,
von Gabriele, Alter 61-65, Paar

5.0
Sonnen
Entgegen anderen hier geäußerten Meinungen fanden wir das Schiff in einem sehr guten Zustand. Von abgewohnt oder dergleichen haben wir nichts bemerkt. Zwar wurden während der Kreuzfahrt einige Teppiche vor den Fahrstühlen ausgewechselt, was aber nicht ... Schiffsbewertung lesen
1986 mal gelesen - 100% hilfreich
Oktober 11
,
von Jürgen, Alter 66-70, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs