Suntimes
96% Weiterempfehlung 5.4 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 25.10. - 01.11.2014
Beliebig / 25.10. - 01.11.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsführer - Suntimes
Schiffsführer - Suntimes
Schiffsführer
Bild des Benutzers Hans1962


von Johann

Reisezeit:
im Dezember 11
Hochgeladen am:
05.12.11
Motiv:
Sonstiges Motiv, Personal
Bild-ID
1160482389
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
886 mal
MS Glory hinter der Suntimes in der Esna-Schleuse
Bettfigur
Schiffsführer
Verkäufer vor der Esna-Schleuse

Bewertungen Suntimes

5.4
Sonnen
Wir sind kurz nach Weihnachten verreist und Ich persönlich fand die Dekoration (Lametta-Girlanden und grelle aus China importierte Lichterketten) etwas nervig und geschmacklos, aber wem's gefällt... Das Schiff war sehr sauber innen und außen. Nur die v... Schiffsbewertung lesen
538 mal gelesen - 100% hilfreich
Dezember 11
,
von Stephanie, Alter 19-25, Familie

6.0
Sonnen
Das Schiff ist in einen super Zustand hat kleine Shops und einen kleinen Pool.Alles vollkommen ausreichend zum relaxen Sehr schöne Badezimmer für ein Schiff und Ausstattung der größe entsprechend gut angepasst.Wir haben uns sehr wohl gefühlt Alle Speis... Schiffsbewertung lesen
338 mal gelesen
November 11
,
von Andre, Alter 26-30, Paar

5.8
Sonnen
Mit uns waren noch rund 90 weitere Gäste auf dem Schiff. Diese wurden mitunter von der Grand Sun und Preziosa auf die Suntimes umgebucht. In unserer Woche waren von den neun Schiffen von Grand Cruises nur drei Schiffe, die MS Suntimes, die MS Grand Ros... Schiffsbewertung lesen
927 mal gelesen - 100% hilfreich
November 11
,
von Heidi & Hans, Alter 46-50, Paar

5.7
Sonnen
Nun waren wir schon zum dritten Mal auf der Suntimes und man kann sie immer und immer wieder weiter empfehlen. Zum Schiff lesen sie bitte die anderen Bewertungen die das Schiff sehr gut beschreiben. Das Schiff ist nach wie vor in sehr gutem Zustand.... Schiffsbewertung lesen
594 mal gelesen
November 11
,
von Heike, Alter 46-50, Freunde

5.2
Sonnen
Wir waren gespannt was uns erwartet. Das Sonnendeck könnte mal eine Überholung gebrauchen. Die Aufteilung,die Lounge, das Entree lud zum Wohlfühlen ein. Das aneinander ankern mit anderen Schiffeng ist zwar lustig, aber man hat während der Liegezeit, be... Schiffsbewertung lesen
394 mal gelesen - 100% hilfreich
Januar 12
,
von Silke, Alter 46-50, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs