Oasis of the Seas
Bewertungen
(137)
Schiffsbilder
(1012)
Schiffsvideos
(21)
98% Weiterempfehlung 5.6 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 28.12. - 04.01.2015
Beliebig / 28.12. - 04.01.2015
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Deck 12 Kabine 566 Balkon - Oasis of the Seas
Deck 12 Kabine 566 Balkon - Oasis of the Seas
Blick vom Balkon in die Kabine
Bild des Benutzers kayly1976


von Kay

Fragen an Kay?
Reisezeit:
im November 13
Hochgeladen am:
19.03.14
Motiv:
Kabine
Bild-ID
1169025005
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1008 mal
Bahamas im Dezember
Deck 12 Kabine 566 Balkon
Deck 12 Kabine 566 Balkon
In St. Thomas

Bewertungen Oasis of the Seas

5.8
Sonnen
Alles einfach unglaublich! Hier hat Royal Caribbean genau die Erwartungen an ein Schiff eines US-Veranstalters erfüllt! Unglaublich große Poolandschaft, absolut geniale - super - unglaubliche Showtheater und Show! Die Restaurants - super. Trinkge... Schiffsbewertung lesen
1722 mal gelesen - 100% hilfreich
November 13
,
von Steffen, Alter 41-45, Paar

5.8
Sonnen
Über Größe und Decks wurde schon viel geschrieben, von daher verzichte ich darauf. Nur so viel: Trotz hoher Passagierzahl ( 5600) wurde es zu keiner Zeit eng. Selbst Sonnenliegen zu bekommen war zu keiner Zeit ein Problem. Hatten Innenkabine die vo... Schiffsbewertung lesen
937 mal gelesen - 100% hilfreich
November 13
,
von Gunda, Alter 41-45, Paar

5.5
Sonnen
Die Daten des Schiffs sollten ja den meisten Lesern bekannt sein. Ich finde, dass e ssich außerdem im guten Zustand befand. Es sind noch nirgens erhebliche Abnutzungserscheinungen wahrzunehmen. Bin sehr gespannt auf die Quantum of the seas und noch ... Schiffsbewertung lesen
1328 mal gelesen - 67% hilfreich
November 13
,
von Björn, Alter 26-30, Familie

5.3
Sonnen
... positiv ist die Oasis-Klasse. Der Wow-Effekt hält im Grunde genommen die ganze Kreuzfahrt an, man kommt aus dem Staunen nicht heraus. Umso faszinierender ist die Feststellung, dass die gesamten Prozesse an Bord so hervorragend durchorganisiert sin... Schiffsbewertung lesen
1105 mal gelesen - 100% hilfreich
November 13
,
von Ralf, Alter 46-50, Allein/Single

6.0
Sonnen
Die Oasis of the Seas ist wie in schon vielen Berichten beschrieben ein absolutes Wahnsinnsschiff. Trotz der Größe findet man sich innerhalb kürzester Zeit zurecht. Die große Anzahl an Passagieren (5400) merkt man trotz alledem nicht. Wir haben beim Es... Schiffsbewertung lesen
2518 mal gelesen - 100% hilfreich
Dezember 13
,
von Kay, Alter 36-40, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs