Oasis of the Seas
Bewertungen
(139)
Schiffsbilder
(1012)
Schiffsvideos
(21)
97% Weiterempfehlung 5.6 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 01.01. - 08.01.2015
Beliebig / 01.01. - 08.01.2015
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Oasis of the Sees - Oasis of the Seas
Oasis of the Sees - Oasis of the Seas
Oasis of the Sees
Bild des Benutzers puste68


von Stefan

Fragen an Stefan?
Reisezeit:
im März 12
Hochgeladen am:
24.04.12
Motiv:
Außenansicht
Bild-ID
1161689345
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
7616 mal
Oasis vom Hafen aus
Wasserakrobatik
Poolblick bei Nacht
Oasis of the Sees

Bewertungen Oasis of the Seas

6.0
Sonnen
Absolut perfekt, es gibt nichts auszusetzen Wir hatten eine Aussenkabine mit Blick auf den Central Park im 14.Stock.Die Ausstattung war sehr gut, alles war neu und stylisch eingerichtet.Das Bett war groß mit einer super bequemen Matratze.Die Kabine und... Schiffsbewertung lesen
1162 mal gelesen - 25% hilfreich
März 12
,
von Sandra, Alter 41-45, Paar

5.6
Sonnen
Sehr gross-unzällige aktivitäten- traumhafte spezialrestaurants zuzahlen- auf grund der grösse ca 6200 passagiere da und dort gedränge aber trotzdem gibt es auch viele ruhige orte.viele echte pflanzen im centralpark morgens eine oase ruhig-essen gut-se... Schiffsbewertung lesen
1272 mal gelesen - 50% hilfreich
März 12
,
von Karlheinz, Alter >70, Paar

6.0
Sonnen
Das größte und teuerst gebaute Schiff der Welt! Die Architektur des gesamten Schiffes ist sehr beeindruckend. Die Auswahl der Speisen und Getränke war immer sehr gut. Die Shows sind wirklich sehr sehr professionell. Auch die "Dreamworks Paraden&q... Schiffsbewertung lesen
1645 mal gelesen - 67% hilfreich
März 12
,
von Nicole, Alter 19-25, Paar

6.0
Sonnen
Das Schiff imponiert in jeder Hinsicht! Wir waren schon auf 2 anderen Schiffen der RC - aber dieses war schon noch um eine Klasse besser!! Da es zufällig in unserer Woche ein Spezialangebot für Balkonkabinen gab, haben wir uns eine solche geleistet: Se... Schiffsbewertung lesen
1910 mal gelesen - 80% hilfreich
Februar 12
,
von Alexandra, Alter 31-35, Paar

5.0
Sonnen
Tolles Schiff, alles läuft auf Perfektionismus raus. ca 6000 Passagiere, Wir hatten ne Aussenkabine mit Balkon auf Deck 7, hier ist es ruhig, nur das Geplätscher des Wassers, toll Viele Angebote, teils kostenlos, teils gegen happige Zusatzkosten von 20... Schiffsbewertung lesen
1949 mal gelesen - 50% hilfreich
Februar 12
,
von Rainer, Alter 51-55, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs