Oasis of the Seas
Bewertungen
(137)
Schiffsbilder
(1012)
Schiffsvideos
(21)
98% Weiterempfehlung 5.6 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 29.12. - 05.01.2015
Beliebig / 29.12. - 05.01.2015
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Oasis of the Seas Oktober 2010 - Oasis of the Seas
Oasis of the Seas Oktober 2010 - Oasis of the Seas
zwischen den Häusern von Nassau/Bahamas
Bild des Benutzers telefan


von Gerhard
Alter 46-50

Fragen an Gerhard?
Reisezeit:
im Oktober 10
Hochgeladen am:
10.11.10
Motiv:
Außenansicht
Bild-ID
1157808576
Bewertung
1.0 von 6.0 (bei 1 Nutzern)
Angesehen:
2624 mal
Oasis of the Seas Oktober 2010
Oasis of the Seas Oktober 2010
Oasis of the Seas Oktober 2010
Oasis of the Seas Oktober 2010

Bewertungen Oasis of the Seas

5.8
Sonnen
Zur Ausstattung ist schon alles gesagt worden, kann auch im Katalog nachgelesen werden. Größtes Kreuzfahrtschiff der Welt. Sehr familienfreundlich und behindertenfreundlich. Wir hatten eine Balkonkabine auf Deck 9. Größe ausreichend mit viel Stauraum,... Schiffsbewertung lesen
1663 mal gelesen - 100% hilfreich
Oktober 10
,
von Anja, Alter 41-45, Familie

5.5
Sonnen
Über die Ausstattung des Schiffes wurde bereits ausführlich berichtet. Ich erspare mir das an dieser Stelle. Der 1. Eindruck des Giganten ist natürlich phänomenal, obwohl wir beim An-Bord-gehen die obligatorische Begrüssungsriege mit vorbereiteten Cock... Schiffsbewertung lesen
1980 mal gelesen - 100% hilfreich
Oktober 10
,
von Wolfgang, Alter 61-65, Familie

6.0
Sonnen
225000 BRZ und 16 Passagierdecks. Kinderpool, Sportspool, "Strandpool, Solarium, Ziplinerbahn, Flowrider, Minigolf, Eislaufbahn, Aquattheater und vieles mehr. Absolut Top gepflegt. Kabinen mit iTV und Flatscreen. Großer Solariumbereich mit überhän... Schiffsbewertung lesen
2155 mal gelesen - 100% hilfreich
Oktober 10
,
von Andrea, Alter 41-45, Familie

5.8
Sonnen
Eigentlich wurde hier über das Schiff bereits alles geschrieben. Ich kann mich allen Äußerungen nur anschließen. Einzig zum Trinkgeld fällt mir ein, dass wir zum Ende der Kreuzfahrt mehrere Briefumschläge erhalten haben. Diese waren beschriftet mit... Schiffsbewertung lesen
2321 mal gelesen - 67% hilfreich
Oktober 10
,
von Kay, Alter 41-45, Paar

5.7
Sonnen
Zum Schiff gibts nicht mehr viel zu sagen, vor allem mussman erst wieder den Mund zu bringen, den das ganze in Erstaunen versetzt. Es gibt nichts was es nicht gibt, was man auf einem Schiff zu wünschen vermochte. Ein paar Shops mehr, auch für den klei... Schiffsbewertung lesen
2818 mal gelesen - 100% hilfreich
Oktober 10
,
von Gerhard, Alter 41-45, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs