Norwegian Gem
90% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 31.12. - 07.01.2015
Beliebig / 31.12. - 07.01.2015
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Treppenhaus - Norwegian Gem
Treppenhaus - Norwegian Gem
Treppenhaus
Bild des Benutzers tpr1969


von Thomas
Alter 41-45

Fragen an Thomas?
Reisezeit:
im April 10
Hochgeladen am:
29.04.10
Motiv:
Sonstiges Motiv
Bild-ID
1157259889
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
2380 mal
Fleischküche
Spanischkurs in der Blisslounge
Bordwäscherei
Treppenhaus

Bewertungen Norwegian Gem

6.0
Sonnen
Das Schiff befand sich in einem Super-Zustand. Personal super nett jedoch bis auf eine Ausnahme. Ich wurde nämlich von einer Liege, auf der ich geschlafen habe, vertrieben, weil man pünktlich um 19.00 Uhr abends die Kissen und so weiter einsammeln woll... Schiffsbewertung lesen
768 mal gelesen - 82% hilfreich
April 10
,
von Peter, Alter 41-45, Allein/Single

4.7
Sonnen
Schiffstyp: Über die Schiffsdaten wurde bereits im vorhergehenden Beitrag, der von der gleichen Reise stammt, berichtet. Bestätigen kann ich, dass das Schiff sehr gepflegt ist. Aber nicht nur aufgrund des neueren Baujahrs, sondern weil auch immer irgen... Schiffsbewertung lesen
842 mal gelesen - 86% hilfreich
April 10
,
von Thomas, Alter 51-55, Allein/Single

5.8
Sonnen
Die Daten des Schiffes im Überblick: Grösse 93,530 BRZ; 294,13 Meter lang; 38,20 Meter breit; 59;50 Meter hoch; Tiefgang 8,50 Meter; Geschwindigkeit 25 Knoten Ausstattung:12 Passagierdecks; 2 Swimmingpools, 5 Whirlpools, 1 Kinderpool. 13 Restaurants (... Schiffsbewertung lesen
1229 mal gelesen - 87% hilfreich
April 10
,
von Thomas, Alter 41-45, Paar

5.4
Sonnen
Norwegian Gem ist ein schönes und modernes Schiff. Die Ausstattung ist zwar nicht so umfangreich wie bei der Voyager-Klasse von RCCL, aber für eine einwöchige Tour wird genug Abwechslung und Unterhaltung geboten. Das Schiff ist in einem guten und gepfe... Schiffsbewertung lesen
502 mal gelesen
Mai 10
,
von Daniel, Alter 31-35, Allein/Single

5.7
Sonnen
Über die Beschaffenheit des Schiffes wurde ja schon alles gesagt. Die NCL GEM ist einen sehr schönen und gepflegten Zustand. Es gibt keine Probleme für Rollstuhlfahrer, diese werden sehr zuvorkommend behandelt und im Speisebereich gibt es sogar ausgewi... Schiffsbewertung lesen
1134 mal gelesen - 100% hilfreich
Mai 10
,
von Werner, Alter 36-40, Familie

Alle Bewertungen dieses Schiffs