Norwegian Epic
82% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 25.11. - 02.12.2014
Beliebig / 25.11. - 02.12.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Treppenhaus - ungerade Kabinennummern - Norwegian Epic
Treppenhaus - ungerade Kabinennummern - Norwegian Epic
Treppenhaus - ungerade Kabinennummern
Bild des Benutzers See_again


von Bernd

Fragen an Bernd?
Reisezeit:
im Juni 12
Hochgeladen am:
30.06.12
Motiv:
Deck
Bild-ID
1162530117
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
2180 mal
Treppenhaus - ungerade Kabinennummern
Atrium
Ice-Bar
Sekt und Pager

Bewertungen Norwegian Epic

3.4
Sonnen
Teilweise kam einen das Schiff wie ein Frachter vor. Kahle Wände, Aussendecks teilweise nicht verkleidet, Innen lieblos dekoriert (mit Plastikblumen) usw. Preise von Getränken und Souvenirs im Vergleich zu anderen Redereien deutlich höher Größe der Kab... Schiffsbewertung lesen
1058 mal gelesen - 40% hilfreich
Juni 12
,
von Claudia, Alter 41-45, Familie

5.3
Sonnen
Nein von aussen ist die Epic wahrlich keine Schönheit, hier wurde eine ansprechende Form der Zweckmäßigkeit geopfert. Allerdings zählen bei diesem Schiff auch mehr die inneren Werte. Der erste Eindruck ist aber erschreckend. Das zur Zeit drittgrößte Kr... Schiffsbewertung lesen
1895 mal gelesen - 100% hilfreich
Juni 12
,
von Bernd, Alter 46-50, Paar

5.6
Sonnen
Tolle Reise. Da das Schiff wie ein Brett im Wasser liegt, absolut für nicht seefeste Leute zu empfehlen. Ansonsten ist so viel positiv, das man es gar nicht alles aufzählen kann. Wurde auch schon ausreichend auch in anderen Foren beschrieben. Seenotret... Schiffsbewertung lesen
651 mal gelesen - 100% hilfreich
Juni 12
,
von Monika, Alter 46-50, Familie

5.8
Sonnen
Ich denke die Schiffsdaten sind bekannt. Der Zustand war sehr gut. Auf unserer Mittelmeer-Kreuzfahrt waren knapp 300 Deutsche an Bord. Da Kabine war gewöhn Ordnung, aber gewöhnungsbedürftig, da das Waschbecken sich im Zimmer befand. Man konnte zwar mit... Schiffsbewertung lesen
1103 mal gelesen - 0% hilfreich
Juni 12
,
von Michael, Alter 36-40, Paar

4.3
Sonnen
Sauber, überall Desinfizier-Möglichkeiten, was ich persönlich sehr gut und angebracht fand, wenn man mal an die vielen Leute denkt, die sich auf dem Schiff aufhalten und Tagesausflüge unternommen haben. Wir hatten eine Balkonkabine, obwohl wir uns auf ... Schiffsbewertung lesen
725 mal gelesen - 100% hilfreich
Juli 12
,
von Daniela, Alter 41-45, Familie

Alle Bewertungen dieses Schiffs