Nile Pioneer
53% Weiterempfehlung 4.0 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 06.11. - 13.11.2014
Beliebig / 06.11. - 13.11.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Das Fitnessgerät an Deck - Nile Pioneer
Das Fitnessgerät an Deck - Nile Pioneer
Das Fitnessgerät an Deck


von Harry

Reisezeit:
im November 10
Hochgeladen am:
26.01.11
Motiv:
Sport & Freizeitangebot
Bild-ID
1157952216
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
997 mal
5 Sterne Ambiente auf Deck
Lampen auf dem Deck
Wasserablauf des Pools
Das Fitnessgerät an Deck

Bewertungen Nile Pioneer

3.2
Sonnen
Wir hatten bei über Tchibo bei H&H Tur ein Schiff der Luxusklasse MS Dolce Vita o.ä. gebucht. Was wir bekamen war alles andere als Luxusklasse. MS Pioneer 1 entspricht bei ägyptischer Einschätzung wohl immer noch dem 5* Standard! Aus unserer Sicht... Schiffsbewertung lesen
938 mal gelesen
November 10
,
von Albert, Alter 56-60, Paar

3.8
Sonnen
Das war unsere erste Nilkreuzfahrt. Das Schiff war im großen und ganzen o.k., allerdings schon ein wenig abgewohnt. Sehr freundlich war das Personal. Wair hatten zum Glück All inclusive, ansonsten wären uns die Getränge sehr teuerr gekommen. Die... Schiffsbewertung lesen
394 mal gelesen
Dezember 10
,
von Johann, Alter 51-55, Paar

5.3
Sonnen
Das Schiff hat einen einladenden Empfangsbereich mit Rezeption, ein Restaurant und natürlich auch eine Bar. Die Kabinen befinden sich auf mehreren Decks verteilt. Auf dem obersten Deck befindet sich ein Pool und reichlich Sonnenliegen. Im allgemein... Schiffsbewertung lesen
315 mal gelesen
Januar 11
,
von Dany, Alter 31-35, Paar

3.3
Sonnen
Das Schiff selbst ist in Ordnung, aber unbedingt weiter empfehlen kann ich es nicht. Es ist alles sehr abgenutzt und deutlich in die Jahre gekommen, aber es ist sauber. Das Sonnendeck benötigt aber wirklich eine renovierung. Die Liegen sind zum großen... Schiffsbewertung lesen
589 mal gelesen - 100% hilfreich
April 10
,
von Melanie, Alter 19-25, Paar

5.5
Sonnen
Schon ein älters Semester, aber dennoch einigermassen in Schuss" Betten und Badezimmer mit Dusche und WC sind in Ordnung. Alle Wünsche sind erfüllt! Essen schmackhaft , reichlich und gut. Zu Flink! Sehr bemüht alles gleich und richtig zu erledigen... Schiffsbewertung lesen
486 mal gelesen
März 10
,
von Horst-Bernhard, Alter 61-65, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs