Nile Crown III
Bewertungen
(87)
Schiffsbilder
(234)
Schiffsvideos
(4)
93% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 02.09. - 09.09.2014
Beliebig / 02.09. - 09.09.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Zimmer - Nile Crown III
Zimmer - Nile Crown III
Zimmer
Bild des Benutzers accp


von Petra
Alter >70

Reisezeit:
im Mai 08
Hochgeladen am:
23.05.08
Motiv:
Kabine
Bild-ID
1156190070
Bewertung
1.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2240 mal
Sonnendeck
Zimmer
Bar
Bar

Bewertungen Nile Crown III

4.8
Sonnen
Das Schiff ist sehr schön und die Treppe und der Empfang wirken sehr imposant. Im Unterdeck befindet sich das Restaurant.Eine Etage höher die Rezeption und 2 kleine Shops mit günstigen Preisen.Ab hier ging es dann auch mit den Kabinen los.unter dem ob... Schiffsbewertung lesen
452 mal gelesen - 100% hilfreich
Mai 08
,
von Marina, Alter 19-25, Paar

5.8
Sonnen
Ich würde das Schiff mit um die 60-70 Kabinen als mittelgroß bezeichnen. Das Schiff hat sicherlich schon einige Jahre auf dem Buckel aber wird bestens in Schuß gehalten, überall wurde geputzt. Es gab einen Pool zum Abkühlen auf dem Sonnendeck sowie auc... Schiffsbewertung lesen
1583 mal gelesen - 86% hilfreich
Mai 08
,
von Sascha, Alter 31-35, Paar

4.9
Sonnen
An manchen Stellen auf dem Sonnendeck sieht man dass das Schiff ein wenig älter ist (Baujahr 2002) aber ansonsten ist es super in Schuss und sehr gut ausgestattet. Man konnte sich wirklich nur wohl fühlen. Der Pool ist sehr klein, aber man ist ja auch ... Schiffsbewertung lesen
967 mal gelesen - 60% hilfreich
Mai 08
,
von Thorsten & Jessica, Alter 26-30, Paar

5.8
Sonnen
Das Schiff ist nicht mehr ganz neu aber wir waren sehr positiv überrascht. Die Gäste an Bord waren zu 90% aus Deutschland und im Alter von ca. 8-60 Jahren. Das Personal ist auch sehr kinderfreundlich. Es gibt keine Kleiderordnung an Bord und es kann in... Schiffsbewertung lesen
1226 mal gelesen - 89% hilfreich
Mai 08
,
von Petra, Alter 36-40, Allein/Single

6.0
Sonnen
Den 5 Sternen entsprechend ausgestattet, uns hat es an Nichts gefehlt. Sonnendeck, Speisesaal und Lounge super, alles andere auch! Sehr schön ausgestattete Kabine, auch Standarddeck ist empfehlenswert! Sehr abwechslungsreich, auch landestypisch, toll a... Schiffsbewertung lesen
1659 mal gelesen - 75% hilfreich
Mai 08
,
von Marika & Anne, Alter 46-50, Familie

Alle Bewertungen dieses Schiffs