Navigator of the Seas
93% Weiterempfehlung 5.3 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 29.05. - 05.06.2014
Beliebig / 29.05. - 05.06.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Umzug auf der 5. Etage - Navigator of the Seas
Umzug auf der 5. Etage - Navigator of the Seas
Umzug auf der 5. Etage
Bild des Benutzers sabsi99
von Rolf
Profil ansehen


Registriert seit 02.01.07
Fragen an Rolf?
Reisezeit: im September 12
Hochgeladen am: 07.10.12
Motiv: Entertainment, Personal
Bild-ID 1164029709
Bewertung Keine Angaben
Angesehen: 930 mal
Umzug auf Deck 5
Umzug auf der 5. Etage
Umzug auf der 5. Etage
Umzug auf der 5. Etage

Bewertungen Navigator of the Seas

5.2
Sonnen
Die Einrichtung war sauber und ordentlich und auch in den Restaurants war alles sauber und alle Mitarbeiter sind immer in Bewegung und tun und machen und sind sehr freundlich anders bei anderen Reedereien War vollkommen ausreichend da fast nur in der... Schiffsbewertung lesen
29 mal gelesen - 100% hilfreich
September 12
,
von Janet, Alter 36-40, Paar

5.6
Sonnen
Schiffsname: Navigator of the Seas, Länge: 311 m, Breite: 48,00 m, Tiefgang: 8,5 m, Geschwindigkeit: 22 Knoten, Passagiere: 3.114, Crew-Mitglieder: 1176, Inbetriebnahme: Dez. 2002, Modernisierung: Feb. 2009, Anzahl Decks: 14, Bordwä... Schiffsbewertung lesen
619 mal gelesen - 100% hilfreich
September 12
,
von Rolf, Alter 46-50, Familie

5.8
Sonnen
Dies war meine erste Kreuzfahrt. Es waren 64 ! Nationen an Bord, da ist es ja wohl verständlich, das die Bordsprache Englisch ist, was ein Vorredner hier bemängelt hat. An der Rezeption sprach man aber auch Deutsch. Es gab eine Auswahl an Geschäften, d... Schiffsbewertung lesen
451 mal gelesen - 100% hilfreich
September 12
,
von Doris, Alter 51-55, Allein/Single

5.8
Sonnen
Die NotS hat eine Länge von 311m, eine Breite von 48m und einen Tiefgang von 8,5m. Sie Schafft eine Geschwindigkeit von 22 Knoten und es finden bis zu 3114 Passagiere platz auf diesem tollen Schiff.Die Inbetriebnahme war im Dez. 2002 und die letzte Mod... Schiffsbewertung lesen
500 mal gelesen - 100% hilfreich
September 12
,
von Tine, Alter 19-25, Paar

2.8
Sonnen
Das Schiff ist schon ganz schön in die Jahre gekommen und hat eine Renovierung unbedingt nötig.An etlichen Stellen sind beschädigungen da. Die Kabinen sind abgenutzt und die Möbel veraltert Wir hatten eine Owners Suite gebucht und waren vom Preis- Leis... Schiffsbewertung lesen
1072 mal gelesen - 25% hilfreich
September 12
,
von Christian, Alter 26-30, Familie

Alle Bewertungen dieses Schiffs