Mein Schiff 1
89% Weiterempfehlung 5.1 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 23.10. - 30.10.2014
Beliebig / 23.10. - 30.10.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Pooldeck 11 - Mein Schiff 1
Pooldeck 11 - Mein Schiff 1
Pooldeck 11
Bild des Benutzers Axelbiermann


von Axel
Alter 56-60

Reisezeit:
im Mai 13
Hochgeladen am:
30.05.13
Motiv:
Deck
Bild-ID
1166242320
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
6378 mal
Der Blumenladen
Beim Gosch
Pooldeck 11
Im Hafen Greenrock

Bewertungen Mein Schiff 1

5.2
Sonnen
Das Schiff ist in einen allgemeinen guten zustand Wir haten eine Balkonkabine mit Hängematte, war echt toll Resraurants waren sehr gut die Buffet eher nicht so Alle waren Freundlichen und Hilfsbereit man könnte auch eine 7 geben. Waren alle toll orga... Schiffsbewertung lesen
997 mal gelesen - 0% hilfreich
Mai 13
,
von Andreas, Alter 36-40, Paar

6.0
Sonnen
Wir waren auf der Full Metal Cruise. Das war wohl ein großes Experiment für Tui Cruises....mit durchschlagendem Erfolg. Die 2te Full Metal Cruise war nach 2 Std und 2 Minuten ausgebucht. Wir sind aber wieder dabei! Das Schiff selber hat uns extrem gut... Schiffsbewertung lesen
949 mal gelesen - 100% hilfreich
Mai 13
,
von ANDREA, Alter 56-60, Familie

5.7
Sonnen
Ca. 1000 Kabinen, ca. 1900 Personen, sehr gute ausstattung, bars u. restaurants sehr gut. gute speisenauswahl, getränke frei-alles vorhanden, personal freundlich, trinkgeld bereits in all inclusive enthalten, bordsprache deutsch, kabinen sehr sauber ge... Schiffsbewertung lesen
543 mal gelesen
Mai 13
,
von Klaus, Alter 66-70, Paar

5.6
Sonnen
Mein Schiff 1 ist das ältere Schiff von TUI Cruises, Passagiere: ca. 2000, angenehme legere Atmosphäre, gute Ausstattung! Wir hatten eine Außenkabine auf Deck 4. Die Kabine ist top ausgestattet, Platz genug, Bad relativ klein, ist aber auf allen Schiff... Schiffsbewertung lesen
592 mal gelesen
Mai 13
,
von Anne, Alter 31-35, Familie

5.5
Sonnen
Alles sehr sauber, hauptsächlich älteres Publikum. Innenkabine 10003 (Nr. ab Mai 2014, Backbordseite) sehr gut ausgestattet, allerdings liegt die Kabine unmittelbar an der Tür zur Brücke, die vom Personal häufig genutzt wird. Daher oft klapppernde Tür,... Schiffsbewertung lesen
842 mal gelesen - 67% hilfreich
Mai 13
,
von Detlef, Alter 51-55, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs