Mein Schiff 1
89% Weiterempfehlung 5.1 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 29.08. - 05.09.2014
Beliebig / 29.08. - 05.09.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Dusche mit neuer Glastüre - Mein Schiff 1
Dusche mit neuer Glastüre - Mein Schiff 1
Dusche mit neuer Glastüre
Bild des Benutzers maching


von Ingrid

Reisezeit:
im April 13
Hochgeladen am:
29.04.13
Motiv:
Kabine
Bild-ID
1165893829
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
6147 mal
Mein Schiff 1 am Cruise Center Hamburg Hafencity
Bad
Dusche mit neuer Glastüre
Dusche

Bewertungen Mein Schiff 1

5.8
Sonnen
Wir haben im April 2013 unsere erste Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 1 gemacht und waren restlos begeistert. Die Route Mittelmeer mit Barcelona ist wirklich empfehlenswert. Man sieht viele Länder und Städte in kurzer Zeit. Mallorca, Malta , Sizilien mit... Schiffsbewertung lesen
0 mal gelesen
April 13
,
von Gabriele, Alter 51-55, Paar

5.0
Sonnen
Daten und Fakten sind bekannt; Schiff trotz Alter gut in Schuss dank ständiger Schönheitsreparaturen; Das All-Inclusive Konzept überzeugt (waren das 6.Mal da); Kein Ballermann Publikum :-))) Bei dieser Reise handelte es sich um Fahrt Rund um Westeuropa... Schiffsbewertung lesen
480 mal gelesen - 100% hilfreich
April 13
,
von Juergen, Alter 41-45, Paar

6.0
Sonnen
Immer wieder mein Schiff 1, Alles sehr sauber. wir hatten eine innen Kabine die von der größe her ausreicht. Die Kabine wurde morgens und abends gereinigt und war immer sehr sauber. Die Handtücher wurden auf wunsch auch morgens und Abends gewechselt. D... Schiffsbewertung lesen
633 mal gelesen - 0% hilfreich
April 13
,
von Christel, Alter 46-50, Freunde

5.8
Sonnen
Die MS1 ist wie sie ist - sehr schön und solide - mit etwas Patina, was sie ja so sympathisch macht. Nach 6 Monaten Pause kamen wir zu der Rund um Westeuropa von Mallorca nach Hamburg wieder auf die MS1 und haben überall kleine Verbesserungen feststell... Schiffsbewertung lesen
652 mal gelesen - 100% hilfreich
April 13
,
von Gernot, Alter 36-40, Paar

5.8
Sonnen
Die Ausstattung ist wie bisher schon vielfach geschrieben sehr gut. Das Schiff ist zwar älter, aber das merkt man nicht. Der Fittnessbereich ist etwas zu klein, aber ansonsten Geräte in Ordnung. Der Pool ist ausreichend, nur die Schattenplätze sind lei... Schiffsbewertung lesen
1128 mal gelesen - 100% hilfreich
April 13
,
von Carola, Alter 41-45, Familie

Alle Bewertungen dieses Schiffs