MSC Splendida
Bewertungen
(686)
Schiffsbilder
(1345)
Schiffsvideos
(42)
81% Weiterempfehlung 4.9 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 06.12. - 13.12.2014
Beliebig / 06.12. - 13.12.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Disco 33 - MSC Splendida
Disco 33 - MSC Splendida
Disco 33
Bild des Benutzers an75re


von Andreas
Alter 36-40

Fragen an Andreas?
Reisezeit:
im Oktober 11
Hochgeladen am:
21.11.11
Motiv:
Entertainment
Bild-ID
1160365141
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
3239 mal
Lift
Treppe zum Casino
Disco 33
Badelandschaft

Bewertungen MSC Splendida

5.7
Sonnen
Das Schiff ist riesen groß fast wie eine Stadt es ist trotzdem sehr sehenswert Ich würde immer wieder gerne auf das Schiff gehen ! ;) Kommt drauf an welche Kabine man hat wir hatten z.b eine kleine Kabine mit 2 hochbetten es war trotz alle dem jeden ... Schiffsbewertung lesen
673 mal gelesen - 33% hilfreich
Oktober 11
,
von Christopher, Alter 19-25, Familie

6.0
Sonnen
Die MSC Splendida ist ein sehr großes Schiff mit sehr vielen Passagieren, was einem jedoch gar nicht so auffällt, da es sich aufgrund der Größe des Schiffes verläuft. Es gibt mehrere Pools und Whirlpools, einige davon davon überdacht. Zu unserer Reisez... Schiffsbewertung lesen
619 mal gelesen - 100% hilfreich
Oktober 11
,
von Melanie, Alter 31-35, Familie

5.2
Sonnen
Schönes, sehr großes Schiff... Wir hatten eine Außenkabine ohne Balkon, war nicht weiter schlimm, da es doch schon Oktobertemperaturen hatte. Alles war sehr sauber. Frühstück & Abendessen: Buffet war Massenabfertigung aber man konnte auch Menü esse... Schiffsbewertung lesen
609 mal gelesen
Oktober 11
,
von Jörg, Alter 31-35, Paar

5.7
Sonnen
Also das Schiff muss man einfach erlebt haben, es ist einfach riesig. Wenn man die Splendida im Hafen mit den anderen Kreuzfahrtschiffen vergleicht, welche auch nicht klein sind, merkt man erst wie gross es ist. Ich glaube wir hatten 18 Decks (inkl. So... Schiffsbewertung lesen
1611 mal gelesen - 100% hilfreich
Oktober 11
,
von Andreas, Alter 36-40, Allein/Single

3.0
Sonnen
Großes schönes aber unübersichtliches Schiff,mit vielen lauten Südländern an Bord,die auch in den Gängen vor den Kabinen laut waren,egal zu welcher Tageszeit oder Nachtzeit. Wir hatten eine Außenkabine mit Balkon auf der 9. Etage,die sehr schön und sau... Schiffsbewertung lesen
2199 mal gelesen - 0% hilfreich
Oktober 11
,
von Tina, Alter 46-50, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs