MSC Sinfonia
79% Weiterempfehlung 4.5 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 29.10. - 05.11.2014
Beliebig / 29.10. - 05.11.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Manhatten Bar - MSC Sinfonia
Manhatten Bar - MSC Sinfonia
Manhatten Bar


von Brigitte

Reisezeit:
im September 09
Hochgeladen am:
14.09.09
Motiv:
Bar
Bild-ID
1156881799
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
14363 mal
Sinfonia Lounge
Manhatten Bar
Gute Nacht um 22:40 Uhr
Bar vor dem La Terrazza Restaurant

Bewertungen MSC Sinfonia

5.0
Sonnen
Die MSC Sinfonia ist ein mittelgroßes Schiff mit ca. 2.000 Passagieren. Es hat 12 Decks. Die Fahrstühle sind, obwohl zahlreich vorhanden, schwer zu bekommen. Daher haben wir fast immer die Treppe benutzt. Tut bei dem vielen Essen ohnehin gut. Das Schif... Schiffsbewertung lesen
3083 mal gelesen - 73% hilfreich
September 09
,
von Brigitte, Alter 41-45, Familie

2.7
Sonnen
Da das Schiff nicht ausgelastet war, waren Liegestühle ausreichend vorhanden. Auch im Caffè del Mare, also im Außenbereich, waren genug Tische und Stühle vorhanden. Im Buffetrestaurant war es manchmal überfüllt. Bei gutem Wetter konnte man aber nach Dr... Schiffsbewertung lesen
2959 mal gelesen - 50% hilfreich
Oktober 09
,
von Elvira, Alter 56-60, Paar

4.2
Sonnen
Für mich ist es unvorstellbar, dass sich an den Außenwänden einer Suite mehrere, ziemlich große Roststellen befinden! Dabei wird doch in jedem Hafen alibimäßig mit einem Farmroller an einem Verlängerungsstab bis in etwa vier Meter über dem Pier weiße F... Schiffsbewertung lesen
1423 mal gelesen - 62% hilfreich
Oktober 09
,
von Gustav, Alter 66-70, Paar

4.8
Sonnen
Die MSC Sinfonia hat 9 Passagierdecks und 777 Kabinen und nach 2 Tagen hatten wir irgendwie immer noch nicht alles gesehen. Abends kann man gemütlich etwas trinken gehen. Uns hat es die Buddha-Bar angetan, da konnte man schön sitzen und der italienisc... Schiffsbewertung lesen
1697 mal gelesen - 100% hilfreich
Oktober 09
,
von Birgit, Alter 41-45, Freunde

5.3
Sonnen
Das Schiff an sich hat mir sehr gut gefallen, da ich kleine bis mittelgroße schiffe gerne mag. die ausstattung ist ok, eher gediegen und dezent aber grundsätzlich passend und schön. Kabinen waren durchschnittlich groß... zu zweit absolut ok - aber w... Schiffsbewertung lesen
1389 mal gelesen - 100% hilfreich
Oktober 09
,
von Ina, Alter 19-25, Allein/Single

Alle Bewertungen dieses Schiffs