MSC Poesia
Bewertungen
(550)
Schiffsbilder
(1098)
Schiffsvideos
(25)
72% Weiterempfehlung 4.5 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 24.05. - 31.05.2014
Beliebig / 24.05. - 31.05.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Gala-Diner - MSC Poesia
Gala-Diner - MSC Poesia
Gala-Diner
Bild des Benutzers sonnesandundmeer
von Anna
Profil ansehen


Registriert seit 10.01.09
Fragen an Anna?
Reisezeit: im Juli 11
Hochgeladen am: 03.08.11
Motiv: Restaurant & Büffet
Bild-ID 1158944889
Bewertung Keine Angaben
Angesehen: 6146 mal
Außendeck, Pool
MSC Poesia
Gala-Diner
MSC Poesia

Bewertungen MSC Poesia

5.8
Sonnen
Das Schiff erschien uns riesig beim ersten Anblick, 16 Decks. 3000 Passagiere, 1000 Angestellte! Alles war picobello sauber, es wurde den ganzen Tag geputzt und erstrahlte in vollem Glanz. Manchmal war die Orientierung im Schiff schwierig, aber das Per... Schiffsbewertung lesen
890 mal gelesen - 33% hilfreich
Juli 11
,
von Romy, Alter 51-55, Paar

5.5
Sonnen
Wir und unsere Kinder (4 und 7 Jahre) waren auf unserer ersten Kreuzfahrt. Ich kann nur sagen, wir waren total begeistert! Wir hatten die Route von Kiel über Kopenhagen, Stockhol, Tallin und St. Petersburg gewählt. Die Nebenkosten auf dem Schiff... Schiffsbewertung lesen
1087 mal gelesen - 100% hilfreich
Juli 11
,
von Vanessa, Alter 31-35, Familie

5.5
Sonnen
Die MSC Poesia ist fast 300m lang, 32 m breit und hat 16 Decks. In 1275 Kabinen kann man bequem wohnen. Sie wurde 2008 gebaut. Auf dem Schiff findet man neben Innen-, Außen- und Außenkabinen mit Balkon 5 Restaurants, 9 Bars, Sporteinrichtungen, Casino,... Schiffsbewertung lesen
1116 mal gelesen - 67% hilfreich
Juli 11
,
von Anna, Alter 51-55, Paar

6.0
Sonnen
Die MSC Poesia ist ein sehr großes Schiff, mit sehr vielen Passagieren und Besatzung. Jedoch kommt nie Chaos auf und alles ist sehr gut Strukturiert. Die Kabine war immer sehr Ordentlich und der Service hervorragend. Das essen auf dem Schiff war hervor... Schiffsbewertung lesen
844 mal gelesen - 50% hilfreich
Juli 11
,
von Bianca, Alter 14-18, Familie

4.5
Sonnen
Wir hatten eine Superior II Kabine mit Balkon auf dem 12. Deck. Die von früheren Bewertern bemängelten Balkonmöbel sind wohl erneuert. Aber die total durchgelegenen Matratzen sind furchtbar. Wir haben nachts die Matratze aus dem Klappbett gewuchtet, am... Schiffsbewertung lesen
756 mal gelesen - 67% hilfreich
Juli 11
,
von Helga, Alter 61-65, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs