MSC Opera
70% Weiterempfehlung 4.4 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 08.10. - 15.10.2015
Beliebig / 08.10. - 15.10.2015
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Sehr sauberes Bad - MSC Opera
Sehr sauberes Bad - MSC Opera
Ob die Badewanne...die Toilette...oder das Waschbecken...alles top sauber :-)
Bild des Benutzers Gabi-Oberhausen


von Gabriele
Alter 46-50

Fragen an Gabriele?
Reisezeit:
im Juli 11
Hochgeladen am:
14.08.11
Motiv:
Kabine
Bild-ID
1159091405
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
7417 mal
Sehr sauberes Bad
Pianobar
Außenrestaurant Il Patio
Pool

Bewertungen MSC Opera

4.6
Sonnen
Als Hochseeschiff inzwischen ein mittelgrosses Schiff im Kreis der ständig grösser werdenden Schiffe.Zu unserer überraschung sehr gepflegt,aussen + innen,geschmackvoll eingerichtet und ausreichend bestückt mit Bars u.a. Die Gäste waren sehr unterschie... Schiffsbewertung lesen
947 mal gelesen
Juli 11
,
von Juergen, Alter 61-65, Paar

5.0
Sonnen
Die MSC-Opera ist schon ein tolles Schiff :-) Letztes Jahr waren wir auf der MSC-Fantasia. Schon riesig der Unterschied. Die Opera wirkt um einiges kleiner, aber sehr angenehm. Von innen und von außen ein sehr schönes Schiff. Wir hatten eine Suite, wei... Schiffsbewertung lesen
1056 mal gelesen - 67% hilfreich
Juli 11
,
von Gabriele, Alter 46-50, Freunde

4.3
Sonnen
Das Schiff ist gurndsätzlich sehr schön. Das Personal dürfte in den Bars die Tische besser reinigen. Glastische waren stets dreckig. Grundsätzlich sehr sauber. Badezimmerfugen waren teilweise angeschimmelt. Sehr minderwertige Küche. Es wurden oft sehr ... Schiffsbewertung lesen
1316 mal gelesen - 75% hilfreich
Juli 11
,
von Sonja, Alter 41-45, Paar

4.0
Sonnen
Die MSC Opera wurde 2004 erbaut, ist 251m lang, 29m breit und hat Platz für ca. 2200 Passagiere. Es ist Alles vorhanden, was man auf einem moderenen Kreuzfahtschiff erwartet. Wir hatten eine Aussenkabine auf Deck 9. Für 2 Personen war sie ausreichend g... Schiffsbewertung lesen
694 mal gelesen - 100% hilfreich
Juni 11
,
von Rene, Alter 46-50, Paar

4.8
Sonnen
Das Schiff ist meiner Meinung nach mit Baujahr 2004 noch kein "älteres" Schiff und das merkt man auch. Es wurde sehr reinlich gehalten, ständig wurde das Messing poliert, die Decks gewischt und auch sonst war der Zustand in Ordnung. Das viell... Schiffsbewertung lesen
857 mal gelesen - 100% hilfreich
Juni 11
,
von Andrea, Alter 46-50, Allein/Single

Alle Bewertungen dieses Schiffs