MSC Opera
71% Weiterempfehlung 4.4 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 23.05. - 30.05.2014
Beliebig / 23.05. - 30.05.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

MSC Opera im Hafen von Kopenhagen - MSC Opera
MSC Opera im Hafen von Kopenhagen - MSC Opera
MSC Opera im Hafen von Kopenhagen
Bild des Benutzers Harald_H
von Harald
Profil ansehen


Registriert seit 10.10.09
Fragen an Harald?
Reisezeit: im Juli 09
Hochgeladen am: 04.06.10
Motiv: Sonstiges Motiv
Bild-ID 1157336051
Bewertung 4.0 von 6.0 (bei 1 Nutzern)
Angesehen: 4081 mal
Unterwegs auf dem Deck
Hier war dann unser Schiff
MSC Opera im Hafen von Kopenhagen
Einfahrt in den Geirangerfjord

Bewertungen MSC Opera

4.2
Sonnen
Zu groß und kaum zu bändigen, weniger ist mehr Zu klein und eine Zumutung für die dritte Person oder gar vierte Person Zu unübersichtlich und wieder der Vosatz weniger ist mehr ! Könnte besser sein weil es eine dauernde Belagerung der Kelnner ist. Nich... Schiffsbewertung lesen
416 mal gelesen - 0% hilfreich
Juli 09
,
von Rolf-Hans, Alter 51-55, Familie

4.8
Sonnen
Das Schiff wurde soweit ich weiss 2004 fertiggestellt, Es hat 13 Decks, zwei Pools. Ist ca. 250 Meter lang und etwa 29 Meter breit. Hat 6 Bars/Lounges, Theater, Disco und 4 Restaurants. Einkaufs-Arkaden, Duty Free-Shops. Der Zustand ist wirklich seh... Schiffsbewertung lesen
1193 mal gelesen - 100% hilfreich
Juli 09
,
von Harald, Alter 46-50, Paar

3.2
Sonnen
Preis-Leistungsverhältnis der angebotenen Touren nicht stimmig. Erster "Galaabend" an Bord sehr enttäuschend.den überwiegend festlich gekleideten Gästen in grosser Erwartungshaltung brachte das Schiff nichts adäquates entgegen,weder vom Perso... Schiffsbewertung lesen
1089 mal gelesen - 50% hilfreich
Juli 09
,
von Klaus, Alter 46-50, Familie

4.8
Sonnen
Anfangs sehr schwere Orientierung augfrund der vielen Decks und "Abzweigungen" doch am 2. tag war alles sehr überschaulich.An Ausstattung mangelt es ebenso wenig wie an Sauberkeit.Die Kosten für das Internet sind zwar hoch, aber dafür sind di... Schiffsbewertung lesen
1152 mal gelesen - 33% hilfreich
Juli 09
,
von Stefanie, Alter 19-25, Familie

4.4
Sonnen
Das Schiff und die Ausstattung entspricht den Angaben in den Katalogen. Die Sauberkeit an Bord ist besonders lobenswert. Die Trinkgeldpauschale war uns eigentlich etwas zu hoch bemessen. Die Innenkabine war zwar recht eng, aber für eine Woche angemesse... Schiffsbewertung lesen
653 mal gelesen - 67% hilfreich
Juli 09
,
von Wolfgang & Telse, Alter 56-60, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs