MSC Opera
71% Weiterempfehlung 4.4 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 04.11. - 11.11.2014
Beliebig / 04.11. - 11.11.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Einstieg zur Duschkabine - MSC Opera
Einstieg zur Duschkabine - MSC Opera
Einstieg zur Duschkabine
Bild des Benutzers Tarantulla


von Monika & Corina

Reisezeit:
im Mai 10
Hochgeladen am:
09.06.10
Motiv:
Kabine
Bild-ID
1157348967
Bewertung
1.0 von 6.0 (bei 1 Nutzern)
Angesehen:
5725 mal
Angebliche Silikonablagerungen
Nahaufnahme
Einstieg zur Duschkabine
Unsere Belüftung

Bewertungen MSC Opera

2.8
Sonnen
Es ist ein Schiff,das von seiner Aufmachung schon ein imposanntes Bild hergibt,besonders wenn man in Häfen Vergleichsmöglichkeiten hat und seine Exschiffe sieht,die man als gross empfand aber gegen dieses dann wieder klein waren.Es hat schon diverse Al... Schiffsbewertung lesen
1440 mal gelesen - 95% hilfreich
Mai 10
,
von Roland, Alter 51-55, Paar

2.8
Sonnen
Es handelt sich hierbei um ein 4-Sterne-Schiff, dass bis auf die Schalldämmung in der „Kantine“ der 11. Etage und in den Speiseräumen in der 5. Und 6. Etage gut ausgestattet ist. Es gibt diverse ruhige Sitzecken, wohin man sich zurückziehen kann, wen... Schiffsbewertung lesen
2648 mal gelesen - 63% hilfreich
Mai 10
,
von Monika & Corina, Alter 46-50, Familie

3.8
Sonnen
Ein älteres Schiff in insgesamt gutem Zustand. Außenfenster und öffentliche Sanitäreinrichtungen z. T. unzureichend gesäubert und gewartet. Die Kabinen sind auch für eine Familie mit zwei Kindern ausreichend groß, die Naßzelle war ein bißchen eng. Die ... Schiffsbewertung lesen
968 mal gelesen - 63% hilfreich
Mai 10
,
von Petra, Alter 36-40, Familie

4.2
Sonnen
Die MSC Opera hat ca 1800 Gäste an Bord, sie hat 13 Decks, genügend Aufzüge und ein schöne Aussichtsplattform , man kann aber nicht in einem geschlossenen Raum vorne rausschaun, hier wurde lieber Fittnissraum eingebaut. An Bord hat mann eine Bordkarte... Schiffsbewertung lesen
2564 mal gelesen - 37% hilfreich
Juni 10
,
von Thomas, Alter 51-55, Paar

4.7
Sonnen
Es wurde schon so viel geschrieben, so dass ich nur unsere persönlichen Eindrücke schildern möchte. Es war unsere erste Kreuzfahrt, wir haben also keine Vergleichsmöglichkeiten, jedoch ist es ja vielleicht genau das, was einen klar und unvoreingenommen... Schiffsbewertung lesen
857 mal gelesen - 29% hilfreich
Juni 10
,
von Sonja, Alter 46-50, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs