MSC Opera
71% Weiterempfehlung 4.4 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 02.07. - 09.07.2015
Beliebig / 02.07. - 09.07.2015
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

MSC Opera in Venedig - MSC Opera
MSC Opera in Venedig - MSC Opera
Gesehen bei der Einfahrt in den Hafen von Bord der Costa Serena.
Bild des Benutzers Mondfahrer


von Andreas
Alter 41-45

Fragen an Andreas?
Reisezeit:
im November 10
Hochgeladen am:
07.12.10
Motiv:
Außenansicht
Bild-ID
1157862415
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 1 Nutzern)
Angesehen:
10389 mal
Außenkabine
Poolbereich
MSC Opera in Venedig
MSC Opera in Venedig

Bewertungen MSC Opera

5.2
Sonnen
Die Opera ist in einem sehr guten Zustand, vor allem wenn man bedenkt, welche Massen an Leuten dort jedes Jahr "durchgeschleust" werden. Das servicepersonal ist immer und überall am Putzen und saubermachen, egal, ob in der Kabine oder in den... Schiffsbewertung lesen
1609 mal gelesen - 50% hilfreich
Oktober 10
,
von Ina, Alter 36-40, Familie

4.4
Sonnen
Das Schiff ist für unser Empfinden in einem guten Zustand. Alles immer recht sauber. Das war unsere zweite Kreuzfahrt mit MSC. Vor 2 Jahren konnte man die Höhe des Serviceentgeldes noch selbst bestimmen. Diesmal wurden uns automatisch ,6 Euro pro E... Schiffsbewertung lesen
1930 mal gelesen - 50% hilfreich
Oktober 10
,
von Anja, Alter 41-45, Familie

4.5
Sonnen
Es war unsere zweite Kreuzfahrt. Die erste war mit "Mein Schiff". Ich finde nicht wie mache "Vorredner", dass die Opera in die Jahre gekommen ist. Ausstattung und allgemeiner Eindruck waren völlig OK für mich. Meine Familie hat sich... Schiffsbewertung lesen
1789 mal gelesen - 50% hilfreich
Oktober 10
,
von Thomas, Alter 46-50, Familie

4.7
Sonnen
Die MS Opera ist ein schönes Schiff,welches durch die Jahre und durch die vielen Gäste auch Gebrauchsspuren hat.Es wird aber durch das Personal sehr geflegt. Man sieht immer jemanden der die vielen Spiegel, Treppen oder andere Teile des Schiffs poliert... Schiffsbewertung lesen
887 mal gelesen - 50% hilfreich
Oktober 10
,
von Elke, Alter 46-50, Familie

4.3
Sonnen
Das Schiff ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber gut gepflegt und überall sehr sauber. Die verschiedenen Restaurants bieten genügend Platz und die Einrichtung und Aufteilung des Schiffes bietet durchaus Freiraum für jeden Geschmack. Unsere Innenka... Schiffsbewertung lesen
1243 mal gelesen - 0% hilfreich
Oktober 10
,
von Helge, Alter 51-55, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs