MSC Armonia
78% Weiterempfehlung 4.6 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 28.05. - 04.06.2014
Beliebig / 28.05. - 04.06.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Deck 11 - MSC Armonia
Deck 11 - MSC Armonia
Deck 11
Bild des Benutzers Silvi1967
von Silvia
Profil ansehen


Registriert seit 05.01.10
Fragen an Silvia?
Reisezeit: im September 11
Hochgeladen am: 19.09.11
Motiv: Deck
Bild-ID 1159607201
Bewertung Keine Angaben
Angesehen: 6077 mal
Pool auf Deck 11
Deck 11
Deck 11
Bad

Bewertungen MSC Armonia

5.0
Sonnen
Das Schiff an sich macht einen sehr positiven ersten Eindruck, es ist sauber und gut instand gehalten. Bei Tagen auf See wird der Platz an Deck ein wenig knapp, es findet sich aber immer noch ein Platz und eine Liege zum Sonnen. Die Gäste kommen aus al... Schiffsbewertung lesen
1149 mal gelesen - 100% hilfreich
September 11
,
von Lina, Alter 26-30, Familie

2.3
Sonnen
Die Reise war sehr preiswert, ich habe nicht viel vom Schiff erwartet. Im Großen und Ganzen war die Reise auch okay, aber ich möchte hier einige Punkte aufführen, die mir sehr negativ aufgestoßen sind. Kabine: Grundsätzlich sauber, aber - Schamhaare a... Schiffsbewertung lesen
3083 mal gelesen - 75% hilfreich
September 11
,
von Daniel, Alter 26-30, Paar

5.8
Sonnen
Man findet sich schnell überall zurecht, Ausstattung, Sauberkeit sehr gut. Wir hatten eine Innenkabine auf Deck 9, Größe war für uns ausreichend,Ausstattung ok, im Badezimmer wie schon öfter vorher beschrieben, Duschvorhang ist sicher kleines Manko. Re... Schiffsbewertung lesen
1370 mal gelesen
September 11
,
von Elisabeth, Alter 56-60, Paar

5.0
Sonnen
Ein kleineres Kreuzfahrtschiff. Nicht mehr ganz neu aber sehr gepflegt. Währung an Bord Euro. Es wird alles über die Bordkarte abgerechnet. Die Gäste zur Hälfte an Bord deutschsprachig, bzw. andere Nationalitäten. Wobei lautstärkemäßig italienisch ü... Schiffsbewertung lesen
1804 mal gelesen - 100% hilfreich
September 11
,
von Silvia, Alter 41-45, Familie

5.0
Sonnen
Älteres Schiff, allerdings sehr gut erhalten, weil ständig ausgebessert wird. Die Größe ist noch gut überschaubar, damit man sich nicht ständig verirrt und auf der Suche nach den einzelnen Lokalitäten (diverse Bars etc.) ist. Bei einer Woche waren zwei... Schiffsbewertung lesen
1536 mal gelesen
September 11
,
von Susanne, Alter 46-50, Familie

Alle Bewertungen dieses Schiffs