MS Royal La Terrasse
Bewertungen
(67)
Schiffsbilder
(191)
Schiffsvideos
(3)
99% Weiterempfehlung 5.4 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 26.01. - 02.02.2015
Beliebig / 26.01. - 02.02.2015
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Landestypisches Brot - MS Royal La Terrasse
Landestypisches Brot - MS Royal La Terrasse
Landestypisches Brot
Bild des Benutzers rotermohn


von Barbara
Alter 61-65

Fragen an Barbara?
Reisezeit:
im Januar 10
Hochgeladen am:
20.01.10
Motiv:
Restaurant & Büffet
Bild-ID
1157100104
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1444 mal
Unser Tisch für 8
Landestypisches Brot
Dessert-Buffet
Orientalisches Buffet

Bewertungen MS Royal La Terrasse

5.8
Sonnen
Wie schon von so vielen Vorgängern geschrieben: Das Schiff wurde vor einiger Zeit renoviert und machte einen sehr guten Eindruck auf mich. Mit meinen 23 Jahren war ich das sogenannte "Kücken". Der Altersdurchschnitt zu dieser Jahreszeit war e... Schiffsbewertung lesen
1167 mal gelesen - 100% hilfreich
Januar 10
,
von Lisa, Alter 19-25, Freunde

5.6
Sonnen
Wer kennt ihn nicht, den Roman von Agatha Christie aus dem Jahr 1937 oder dessen gleichnamige englische Verfilmung, den Spielfilm aus dem Jahr 1978 von John Guillermin, "Tod auf dem Nil" ("Death on the Nile"). So oder ähnlich bescha... Schiffsbewertung lesen
2064 mal gelesen - 100% hilfreich
Januar 10
,
von Natalia, Alter 41-45, Allein/Single

4.0
Sonnen
Das Sonnendeck war ein Traum! Gemütliche Korbstühle, grossflächige Überdachung, schöne gemütliche Liegen, Sonnenschirme... und die Bar war von morgens bis abends besetzt, was bei anderen Schiffen so scheinbar nicht der Fall war. Der Rest des Sch... Schiffsbewertung lesen
1413 mal gelesen - 75% hilfreich
Januar 10
,
von Michaela, Alter 36-40, Paar

5.2
Sonnen
Die MS Royal La Terrasse gehört zu den besseren der mehr als 300 Nilschiffe, die zwischen Luxor und Assuan verkehren. Schon von außen sah sie schöner aus als die meisten vorbeifahrenden Schiffe. Besonders gefielen uns die kleinen Stehbalkone vor je... Schiffsbewertung lesen
3291 mal gelesen - 90% hilfreich
Januar 10
,
von Barbara, Alter 56-60, Paar

5.3
Sonnen
Wir betraten das Schiff mit skeptischer Neugier, denn für uns war es die erste Schiffskreuzfahrt und auch die erste Reise mit einer Gruppe. Im Nachhinein war diese OFT-Rundreise der schönste Urlaub, den wir bisher verbringen durften. Dazu beigetr... Schiffsbewertung lesen
1069 mal gelesen - 100% hilfreich
Dezember 09
,
von Uli, Alter 56-60, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs