MS Nile Style
Bewertungen
(93)
Schiffsbilder
(109)
Schiffsvideos
(2)
84% Weiterempfehlung 4.8 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 02.09. - 09.09.2014
Beliebig / 02.09. - 09.09.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Blick auf das Schiff - MS Nile Style
Blick auf das Schiff - MS Nile Style
Das Schiff am Abend
Bild des Benutzers engelmau


von Angelika
Alter 46-50

Reisezeit:
im April 07
Hochgeladen am:
08.01.08
Motiv:
Außenansicht, Schiff/Fähre
Bild-ID
1156074104
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
4620 mal
Das Schiff
Sonnendeck
Blick auf das Schiff
In der Kabine

Bewertungen MS Nile Style

5.0
Sonnen
Wir hatten von diesem Schiff kaum Bewertungen gefunden, nur eine und die war ziemlich negativ. Aber das kann ich hier widerlegen. Es war eine wunderschöne Woche auf dem Nil. Es war ein schönes Schiff, alles sauber, der Service top. Ein schöner Pool auf... Schiffsbewertung lesen
939 mal gelesen - 71% hilfreich
April 07
,
von Angelika, Alter 41-45, Paar

4.3
Sonnen
Das Schiff ist leider schon recht mitgenommen. Zumindest von aussen und auch an Deck. Die Firnessgeräte stehen oben auf dem Deck und sind alles andere als modern. Der Pool ist recht gut, sah auf dem Bild im Katalog allerdings größer aus. Die Liegen sin... Schiffsbewertung lesen
1205 mal gelesen - 100% hilfreich
April 07
,
von Heike & Heiko, Alter 26-30, Paar

4.8
Sonnen
Das Schiff ist trotz seiner 8Jahren gut in Schuss! Man darf sich nicht vom Erscheinungsbild täuschen lassen, die Schiffe sehen meiner Meinung nach von außen alle nicht besonders gut aus. Der einzige Hacken für uns an Board waren die Schattenplätze auf ... Schiffsbewertung lesen
1179 mal gelesen - 87% hilfreich
Mai 07
,
von Stefanie, Alter 19-25, Paar

4.3
Sonnen
Die Nile Style ist 1999 erbaut worden, also nicht mehr so ganz frisch, ist aber erst kürzlich renoviert worden, wobei die Renovierungsarbeiten noch fortgeführt werden sollen. Sie verfügt über 79 Kabinen und 5 Decks. Im Oberdeck befindet sich ein kleine... Schiffsbewertung lesen
5846 mal gelesen - 80% hilfreich
Mai 07
,
von Sylvia, Alter 51-55, Paar

5.2
Sonnen
Das Schiff ist noch in gutem Zustand obwohl hier und da der Lack ab ist oder ab geht. Unser Kabine 222 war i.O. Immer sehr Sauber. Wenn man Sich an die Turbinen gewöhnt hat schläft man auch. Ich hatte Ohropax dabei. Hat aber nichts mit der Nile Style... Schiffsbewertung lesen
1477 mal gelesen - 78% hilfreich
Februar 07
,
von Toni, Alter 56-60, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs