Liberty of the Seas
97% Weiterempfehlung 5.4 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 03.09. - 10.09.2014
Beliebig / 03.09. - 10.09.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Bar - Liberty of the Seas
Bar - Liberty of the Seas
Bar
Bild des Benutzers Kimo


von Heike
Alter 46-50

Reisezeit:
im Dezember 10
Hochgeladen am:
05.02.11
Motiv:
Bar
Bild-ID
1157970596
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
4393 mal
Heimliche Beobachter
Bar
Solarium
Außendeck

Bewertungen Liberty of the Seas

6.0
Sonnen
Ein rießiges Schiff dass einem schon im Hafen in Staunen versetzt. Das Internet ist etwas langsam aber wer auf solch einem Luxusschiff nichts besseres zu tun weiß ist selbst schuld. Mit seinem Bordeigenen Casino, den vielen kleinen Bars und Bistros, un... Schiffsbewertung lesen
351 mal gelesen
Dezember 10
,
von Michael, Alter 36-40, Paar

5.3
Sonnen
Insgesamt ein tolles Schiff, auf dem definitiv keine Langeweile aufkommt. Das Schiff war immer sauber und gepflegt. Trotz der Menschenmassen gab es nirgends Platzprobleme. Es gibt verschiedene Shows und ein umfangreiches Animationsprogramm, so dass ... Schiffsbewertung lesen
2091 mal gelesen - 100% hilfreich
November 10
,
von Justine, Alter 26-30, Paar

6.0
Sonnen
Wir waren das erste mal auf einem Schiff.die größe hat uns fast umgehauen.trotzdem lief alles reibungslos.die sauberkeit am ganzen schiff einfach nur top!es ist wirklich für alle altersklassen etwas dabei.sehr beeindruckt waren wir von der iceshow! Wi... Schiffsbewertung lesen
1625 mal gelesen - 100% hilfreich
Oktober 10
,
von Kerstin, Alter 19-25, Paar

6.0
Sonnen
Die Liberty of the Seas hat uns wirklich sehr gut gefallen. Sie ist zwar sehr sehr groß, aber das merkt man eigentlich gar nicht, weil genug Platz für alle Passagiere vorhanden ist. Das Schiff ist in einem super Zustand, immer sauber und ordentlich. Da... Schiffsbewertung lesen
629 mal gelesen
Oktober 10
,
von Martina, Alter 41-45, Familie

5.7
Sonnen
Bei der Größe des Schiffes vergißt man zeitweise, dass man sich auf einem Schiff befindet. Ein riesiges Angebot an Freizeitaktivitäten läßt keine Langeweile aufkommen. Der Service sowie die Verpflegung sind erstklassig. Wir hatten eine Innenkabine. Grö... Schiffsbewertung lesen
953 mal gelesen - 100% hilfreich
März 11
,
von Petra, Alter 51-55, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs