Freedom of the Seas
94% Weiterempfehlung 5.5 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 28.06. - 05.07.2015
Beliebig / 28.06. - 05.07.2015
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Kinderbereich - Freedom of the Seas
Kinderbereich - Freedom of the Seas
Kinderbereich


von Mirjam

Fragen an Mirjam?
Reisezeit:
im Dezember 14
Hochgeladen am:
16.12.14
Motiv:
Sport & Freizeitangebot, Pool
Bild-ID
1171746930
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
293 mal
Casino
Kletterwand
Kinderbereich
Jogging

Bewertungen Freedom of the Seas

5.7
Sonnen
Das Schiff ist riesengroß. Habe mich nach 7 Tagen immernoch nicht richtig zurechtgefunden.Kein Problem auf jedem Deck gibt es Displays mit Orienierungshinweise, also kein Problem. Alles Top sauber. Die Anzahl von 3600 kaum spürbar. War oft im Pool fast... Schiffsbewertung lesen
740 mal gelesen - 100% hilfreich
Dezember 14
,
von Gaby, Alter 56-60, Paar

4.0
Sonnen
großes Schiff mit technichen Mängeln, daher Landausflug nach Cozumel ausgefallen Wir hatten eine Außenkabine ,durchaus in Ordnung Viele Restaurant, guter Service , oben im Windjammer- Plasikrestarant. Leider! Das Beste vom Schiff,sehr gutes Personal. ... Schiffsbewertung lesen
1714 mal gelesen - 0% hilfreich
Dezember 14
,
von Vogt Hiltrud, Alter 56-60, Paar

5.2
Sonnen
Als eines der größten Schiffe von Royal Carribiean war es wirklich riesig. Alles war piko bello sauber und das Personal war ausnahmslos sehr freundlich. Blöd finde ich, dass pro Tag und pro Person 12 USD von dem Bordkonto abgezogen werden. Jeder soll... Schiffsbewertung lesen
1251 mal gelesen - 100% hilfreich
Dezember 14
,
von Mirjam, Alter 19-25, Paar

3.6
Sonnen
Von der Größe her schon sehr beeindruckend auch die Austattung ist dem Alter entsprechend noch gut. Im Poolbereich gibt es zwei Whirpools mit schönem Ausblick. Der Poolbereich besteht aus zweiTeilen wobei der eine Teil fürchterlich laut ist durch die s... Schiffsbewertung lesen
1266 mal gelesen - 20% hilfreich
Dezember 14
,
von Markus & Birgit, Alter 46-50, Paar

3.8
Sonnen
Die Freedom of the Seas war zum Zeitpunkt Ihrer Indienststellung das größte Kreuzfahrtschiff der Welt. Dementsprechend hat sie generell eine recht gute Hardwareausstattung, die überall nachgelesen werden kann, deshalb beschreibe ich es hier nicht. Nun ... Schiffsbewertung lesen
573 mal gelesen - 100% hilfreich
Dezember 14
,
von Olaf, Alter 46-50, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs